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Sport-Lu
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#16
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von Sport-Lu » 27. Okt 2020, 21:44
Nein Eric,die meisten BK tropfen etwas.Meistens kommt es vom Getriebe.
Gruss Jörn!

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Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
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oldisegler
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#17
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von oldisegler » 28. Okt 2020, 14:03
Hallo Stefan R.
Die Passfedernut ist bei dir wirklich extrem flach. Eine Schwungscheibe ohne Passfeder ist mir für die BK nicht bekannt. Tragen soll die Schwungmasse allerdings immer auf dem Konus. Die Passfeder ist nur eine zusätzliche Sicherung gegen das Verdrehen. An deiner Stelle würde ich die Passfeder soweit abfeilen das die Schwungmasse gut draufgeht.Dann vor der Montage noch mal ohne Passfeder probieren ob der Konus auch wirklich über seine gesamte Länge und den gesamten Durchmesser trägt. Das kann man z.B. mit farbiger Kreide gut ermitteln.
Gruß Oldisegler
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#18
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von StefanR » 29. Okt 2020, 13:28
Hmm, wenn ich eine Passfeder einbauen würde, müsste da am hinteren KW-Stumpf ja eigentlich auch eine passende Nut dafür sein, ähnlich wie vorne. Da ist bei mir aber nix...
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von oldisegler » 29. Okt 2020, 20:53
Hallo,
ja das sollte so sein.
Gruß Oldisegler
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#20
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von StefanR » 30. Okt 2020, 10:19
Hmm, auch nach mehrmaligem Nachschauen habe ich am hinteren Stumpf keine Nut für die Passfeder gefunden. Schon beim Ausbau war da keine, sonst wäre die mir sicher entgegen gekommen. Ich prüfe auf jeden Fall das Tragbild. Vielleicht hab ich auch einen Montagsmotor erwischt

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von StefanR » 22. Dez 2020, 20:33
So.
Der Motor ist zusammengebaut und schnurrt wieder. Jetzt muss nur noch Frühling werden
Euch allen schon mal ein erholsames und gesegnetes Weihnachtsfest

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#22
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von Sport-Lu » 22. Dez 2020, 21:18
Und was ist mit Passfeder und Nut geworden?Hast du so zusammengebaut?
Gruss Jörn!

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#23
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von StefanR » 22. Dez 2020, 21:44
Ja, das hab ich gereinigt, sauberst entfettet und wieder "sehr fest" angebrummt nach Handbuch. Hat ja vorher auch gehalten

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