Ich habe heute das Wetter genutzt um mit der BK eine Runde zu drehen. Ich habe dabei ein Geräusch festgestellt welches mir nicht grad gefallen hat aber deren Ursprung mir schleierhaft ist.
Bevor ich die Karre zerlege wollt ich mal fragen ob ihr eine Idee habt.Ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben.
Beim fahren im 3 und 4 Gang hört man ein klackern das sich so anhört wie wenn man mit einem Schraubenzieher über die Zähne eines Zahnrades kratzt nur schnell halt

Bzw das Geräusch einer Achterbahn wenn die den Berg hochgezogen wird auch dieses Geräusch nur schneller

Tritt aber nur auf,wenn man im 3 und 4 vom Gas geht und sie laufen lässt...würde auf das Getriebe tippen weil auch ab und zu der 4‘e Gang raus fliegt aber wenn man die Kupplung zieht ist das Geräusch weiter da...also denke ich das ich das Getriebe da ausschließen kann und gehe gedanklich zum Kadern wenn es unter Last weg ist das Geräusch und ich das Getriebe (HOFFENTLICH) ausschließen kann.
Hardyscheiben rundes Ding da (keine Ahnung wie das heißt) schleift auch nicht am Rahmen. Schmiernippel an dem Ding hab ich auch entfernt vorhin und Geräusch ist dennoch da.
Kadern hat gaaaaanz leichtes Spiel am Getriebe (Stange wackelt ganz leicht in dem hardy Ding da)
Muss ich die Karre jetzt einschmelzen oder hat jemand eine Idee
SOS ich bitte um Ideen