Hallo zusammen,
was soll ich sagen: ich bin immer noch vollkommen überrascht von der Resonanz auf diese zwangfreie Ausfahrt rund um die BK.

Sonnabend in der Frühe haben sich Christiane und ich auf der BK die Verlobungsringe angesteckt und als wir kurz nach 10:00 Uhr am AWE-Museum ausrollten standen dort bereits sieben BK's...

und da waren die Köllsche' um Elli noch gar nicht da! Ich hätte insgesamt mit 5 BK's gerechnet, am Ende waren es dann dreimal so viele.
Ich mußte mich ja am Nachmittag leider früher verabschieden, in Eisenach war Hochzeit angesagt ([noch]nicht meine

) und Nachmittags ging es dann zu den Schwiegereltern im Nachbarort von Zschopau...

ist doch klar oder?
Was die Bilder angeht: Ich würde mich freuen, wenn wir diese auf bk350.de archivieren und jemand noch ein paar Zeilen zu der Tour am Nachmittag als Bildbeschreibung schreiben könnte. Wie ich sehe seid ihr bis auf den Inselsberg gefahren... die Strecke ist ja wie für die BK gemacht...
Ansonsten geht es mir z.Zt. ähnlich wie Ulrich... morgen geht es in der Frühe los - ich werde ab Donnerstag wieder erreichbar sein.
Bis dahin würde ich mich über Material freuen
mit herzliche Grüßen
Sebastian