Habe eine BK350 von einem Schrotthändler abgekauft für 20 Euro.. Tue dieses schöne Stück jetzte restaurieren.

So sah sie aus wo ich sie geholt habe

Warum wurde die so verschandelt.. der sitz die Blinker usw..

Haben sie gleich noch am ersten Tag auseinander genommen.. Motor kam kein Funke ließ sie aber gut durchtreten... Batterie war leider keine drin genauso wie die Vergaser..
Vergaser alle beide habe ich schon bei Ebay ersteigert für 45 euro

Ich wollte mal testen ob die Elektrik noch hin haut.. Also die Batterie von der S51 ab und an die BK dran und sehe da Standlicht und sonstiges geht alles ich musste so lachen ... In dem Zustand aber das Funktionierte

In der Zwischenzeit ist jetzt Rahmen und Tank beim Lackierer.. Warte jetzt darauf bis die Teile wieder kommen..
Aber der Motor lässt sich richtig gut durchschalten.. Respekt was die damals gebaut haben.. Wenn ich da so an Simson denke das schalten dagegen ist ein Witz..
Habe mich schon informiert und habe festgestellt das meine Bj. 1962 ist und das bloß ein Ersatzrahmen ist. Stimmt das ??
Und das korrioste sie hatte kein Platten.. Ich musste die BK fast 2 km schieben nach mir zuhause

Also ich bin gespannt.. Bald wird der Motor gemacht mit mein Schwager. Der Dichtsatz ist schon da.
So nun habe ich aber noch ein paar Fragen..
Woher bekomme ich alle Wellendichtringe ?
Meine Gabel rechts steckt total fest.. schon alles probiert.. wie bekomm ich sie raus ??
Sind Sturzbügel pflicht an der Bk ??Wenn ich sie zur Dekra schaffe wegen neue Papiere machen ??
Woher Stammt der Sitz den ich drauf habe und ist das Original ?
mfg sry für den langen Text