Suche Ersatzteile
Moderator: Ulrich
-
Suche Ersatzteile
Hallo Leute Euer Forum ist Klasse . Habe für meinen Sohn eine BK Bauj. 55 gerichtet. Suche aber noch für ein Rücklicht(mit Stoplicht) den Lampenhalter,sowie einen vorderen Lampenring mit Reflektor.
Biete als Gegenleistung andere BK Teile.
Gruß BK Bernhard
Biete als Gegenleistung andere BK Teile.
Gruß BK Bernhard
-
-
Hallo BK Youngster
Das Sitzproblem hatte ich mit dem Fahrersitz ,habe Satteldecke mit Rahmen vom Soziussitz genommen und mir über einen Lieferanten das Gestell des Fahrersitzes bestellt (ca. 70 €). Die Satteldecken sind identisch, es passt alles. Im Forum wird oft geschrieben, dass man an jeder Ecke einen Soziussitz bekommt. Das wäre doch eine Lösung für Dich.
Viele Grüße BK Bernhard
Das Sitzproblem hatte ich mit dem Fahrersitz ,habe Satteldecke mit Rahmen vom Soziussitz genommen und mir über einen Lieferanten das Gestell des Fahrersitzes bestellt (ca. 70 €). Die Satteldecken sind identisch, es passt alles. Im Forum wird oft geschrieben, dass man an jeder Ecke einen Soziussitz bekommt. Das wäre doch eine Lösung für Dich.
Viele Grüße BK Bernhard
-
fahrer habe ich noch nie gebraucht gesehen nur als repro - preis 170 euro
rücklicht habe ich leider keins, was ich abgeben kann - deshalb hatte ich auch hier nix geschrieben - orginal bekommt man die kaum unter 40 euro (also mit intakten gläsern aus glas - weist ja was ich meine
)
wenn du willst kann ich ja mal kuken, ob ich so einen sitz noch ranbekomme
fahrer habe ich noch nie gebraucht gesehen nur als repro - preis 170 euro
rücklicht habe ich leider keins, was ich abgeben kann - deshalb hatte ich auch hier nix geschrieben - orginal bekommt man die kaum unter 40 euro (also mit intakten gläsern aus glas - weist ja was ich meine

wenn du willst kann ich ja mal kuken, ob ich so einen sitz noch ranbekomme
-
ich kann auch nicht so recht sagen, was er hat, da die bk teile nicht ausliegen
bk ist einfach zu selten - statt dessen liegen vorallem simmiteile, awo und alles, was neuer als ETS ist in der auslage
aber ich war doch schon einige male verblüfft, als ich ein teil für die bk brauchte wo ich mir gesagt habe "das hat der bestimmt nicht"
ich kann auch nicht so recht sagen, was er hat, da die bk teile nicht ausliegen
bk ist einfach zu selten - statt dessen liegen vorallem simmiteile, awo und alles, was neuer als ETS ist in der auslage
aber ich war doch schon einige male verblüfft, als ich ein teil für die bk brauchte wo ich mir gesagt habe "das hat der bestimmt nicht"