Soziussitz ausleihen !

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
BK Youngster
Soziussitz ausleihen !

#1 Beitrag von BK Youngster » 13. Jul 2007, 21:32

hi also ich frag nochmal besser hier nach wär würde mir den sein Soziussitz + Fußrasten hinten mal für eine Woche ausleihen wegen meiner Vollabnahme nächste Woche.. ??

Versand hin und zurück würde ich auch bezahlen..

mfg

Privra

#2 Beitrag von Privra » 15. Jul 2007, 20:12

Hallo Youngster,

ich hatte Dir meinen Kram schon angeboten. Da ich hoffe, diese Woche selber noch eine Abnahme zu erleben, kann ich Dir nur die nächste Woche anbieten. Selbstverständlich nur unter dem heiligen Schwur eines Samthandschuhumgangs. Ich bin gerade mit der Restaurierung (fast( fertig, einschließlich Neulackierung) Ich rege an, dass Du die Teile bei mir abholst und bringst. Wird billiger, als der Versand des großen Sattels.
Ich wohne bei Leipzig, in Deiner "Einfahrtrichtung". Schick mir mal ne PN mit Deine Telefonnummer.

Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.

BK Youngster
#3 Beitrag von BK Youngster » 16. Jul 2007, 16:24

danke das du mir hilfst aber es lohnt sich nicht extra nach L.E zu fahren da kann ich mir später die noch nachträglich eintragen lassen .. aber trotzdem danke echt sehr nett...

will auch nicht das dann irgendwas an deinen Neulackierten teilen was passiert..

mfg

kutt
#4 Beitrag von kutt » 16. Jul 2007, 20:59

ich hätte eine sitzbank für den bk

Antworten