Mal ne Frage am Rande...meine kleine PN ist sicher untergegangen?
Zündspulen neu wickeln lassen??
Moderator: Ulrich
Moin kutt...*ggg*...wäre auch witzig wenn einer mit ner AWO Dich mit der BK vergeigt, da würde ich mir echt Gedanken machen. Meine Touren mit 12 PS läuft saubere 95km/h auf der Geraden, aber keinen Deut schneller. Selbst ne Sport AWO mit 2 bzw 3,5 PS mehr macht an die 110 wenn sie i.O. ist, ist aber ne Quälerei dann schon
Mal ne Frage am Rande...meine kleine PN ist sicher untergegangen?
Mal ne Frage am Rande...meine kleine PN ist sicher untergegangen?
Hallo Christian!
In welchen Zustand sind die Vergaser?Lufi ist frei?Evtl.mal beim Fahren abdrehen,wenn das Problem wieder da ist.Ich würde die Nadeln nochmal eine Kerbe tiefer hängen und probieren.Wenn es immer noch nicht geht würde ich mir erstmal einen Vergaserüberholsatz bei Heyne kaufen.Vielleicht ist ja auch ein Schwimmernadelventil nicht ganz dicht,so daß der Vergaser überläuft,wie beim Tupfen!Bei Vollgas fällt das nicht so auf aber bei Halbgas.Wenn du die Vergaser dann doch mal bei Heyne machen lässt,so kann er diese Teile auch wieder verwenden.Auch sollte die Zündanlage i.O. sein.Alle Verschleissteile neu.Hast du die äusseren Klemmen (Nr.1,vom Unterbrecher)an den Zündspulen miteinander verbunden,um einen eventuellen Defekt der Metallverbindungsschiene zu überbrücken.Zwei neue Kerzen (NGK B7 HS)!Zwei Kondensatoren hast du doch drin,oder?
Stand bei meiner BK.Nadeln sind gleich aufgehängt.Ich kann den Viertaktlauf noch provozieren,bin aber ansonsten zufrieden damit.Ich möchte die Nadeln nicht mehr tiefer hängen,da ich,beim Tieferhängen Leistungsmässig Abstriche machen musste.,Kerzen sind rehbraun.
Gruss Jörn!
In welchen Zustand sind die Vergaser?Lufi ist frei?Evtl.mal beim Fahren abdrehen,wenn das Problem wieder da ist.Ich würde die Nadeln nochmal eine Kerbe tiefer hängen und probieren.Wenn es immer noch nicht geht würde ich mir erstmal einen Vergaserüberholsatz bei Heyne kaufen.Vielleicht ist ja auch ein Schwimmernadelventil nicht ganz dicht,so daß der Vergaser überläuft,wie beim Tupfen!Bei Vollgas fällt das nicht so auf aber bei Halbgas.Wenn du die Vergaser dann doch mal bei Heyne machen lässt,so kann er diese Teile auch wieder verwenden.Auch sollte die Zündanlage i.O. sein.Alle Verschleissteile neu.Hast du die äusseren Klemmen (Nr.1,vom Unterbrecher)an den Zündspulen miteinander verbunden,um einen eventuellen Defekt der Metallverbindungsschiene zu überbrücken.Zwei neue Kerzen (NGK B7 HS)!Zwei Kondensatoren hast du doch drin,oder?
Stand bei meiner BK.Nadeln sind gleich aufgehängt.Ich kann den Viertaktlauf noch provozieren,bin aber ansonsten zufrieden damit.Ich möchte die Nadeln nicht mehr tiefer hängen,da ich,beim Tieferhängen Leistungsmässig Abstriche machen musste.,Kerzen sind rehbraun.
Gruss Jörn!
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