Aufkleber DDR-Halbschalen(Wilde, Perfekt, etc.)
Moderator: Ulrich
Aufkleber DDR-Halbschalen(Wilde, Perfekt, etc.)
Weis jemand von euch wo man die Aufkleber bekommt ,die außen auf den DDR-Eierschalen draufwaren?
Ich musste nämlich meinen Wilde-Helm neu lackieren, da irgendein Künstler ihn mal bunt bemacht hatte.
Mir würde auch schon ein Bild vom "Wilde-Symbol" mit Maßangaben reichen.
Ich denke mal ich wäre nicht der einzige der sowas gebrauchen könnte, oder?
MfG trophy
Ich musste nämlich meinen Wilde-Helm neu lackieren, da irgendein Künstler ihn mal bunt bemacht hatte.
Mir würde auch schon ein Bild vom "Wilde-Symbol" mit Maßangaben reichen.
Ich denke mal ich wäre nicht der einzige der sowas gebrauchen könnte, oder?
MfG trophy
Hi,
wenn kein Ersatz käuflich ist, habe ich mir einige Abziehbilder schon selbst hergestellt. Bei Conrad gibt es bedruckbare Folie für Wasserabziehbilder.
Habe die Vorlage eingescannt oder fotografiert anschließend in z.B. CorelDraw nachbearbeitet und mit Farblaser auf dem Abziehbildpapier ausgedruckt. Einige Copyshops bieten solche Ausdrucke auch an.
Gruß Oldie
wenn kein Ersatz käuflich ist, habe ich mir einige Abziehbilder schon selbst hergestellt. Bei Conrad gibt es bedruckbare Folie für Wasserabziehbilder.
Habe die Vorlage eingescannt oder fotografiert anschließend in z.B. CorelDraw nachbearbeitet und mit Farblaser auf dem Abziehbildpapier ausgedruckt. Einige Copyshops bieten solche Ausdrucke auch an.
Gruß Oldie
Hallo trophy,
kein Problem
Hier ein Wilde-Emblem mit Größenvergleich:

Und nun eine Kontaktadresse bei der Du sehr gute Helmembleme(Perfekt, Wilde usw.) kaufen kannst.
Ich habe diesen Händler in Dresden auf dem Teilemarkt(Zeitenströmung) kennen gelernt. Seine Embleme und die aufgearbeiteten Helme u.v.m. waren von ausgezeichneter Qualität.
Man muss das Fahrrad ja nicht jedesmal neu erfinden

Zum Vergrößern das Bild anklicken
Ich hoffe, dass die Info´s Dich ein wenig weiter bringen.
Gruß André
kein Problem

Hier ein Wilde-Emblem mit Größenvergleich:

Und nun eine Kontaktadresse bei der Du sehr gute Helmembleme(Perfekt, Wilde usw.) kaufen kannst.
Ich habe diesen Händler in Dresden auf dem Teilemarkt(Zeitenströmung) kennen gelernt. Seine Embleme und die aufgearbeiteten Helme u.v.m. waren von ausgezeichneter Qualität.
Man muss das Fahrrad ja nicht jedesmal neu erfinden

Zum Vergrößern das Bild anklicken

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
Hallo trophy,
genau das habe ich vergessen zu erwähnen
Bei dem Wilde-Motorradhelm ist nur ein Emblem in Fahrtrichtung links
Es gibt nur das eine Wildeemblem und der abgebildete Kopf vom Fahrer schaut natürlich in Fahrtrichtung
Gleiches Emblem auf der rechten Seite würde ja den Wildekopf nach hinten schauen lassen.
Wäre ja doooof
Gruß André
genau das habe ich vergessen zu erwähnen

Bei dem Wilde-Motorradhelm ist nur ein Emblem in Fahrtrichtung links

Es gibt nur das eine Wildeemblem und der abgebildete Kopf vom Fahrer schaut natürlich in Fahrtrichtung

Gleiches Emblem auf der rechten Seite würde ja den Wildekopf nach hinten schauen lassen.
Wäre ja doooof

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
André hat geschrieben:
[/URL]
Zum Vergrößern das Bild anklicken![]()
Gruß André
Von ihm habe ich meine SW-Sitze, Spannplane, Windschürze fertigen lassen. Gute Qualität, guter Service (hat Sonderwünsche von mir faktisch ins Programm aufegommen), sofortige Reaktion bei Problemen, schnelle Arbeit und Toppreis.
Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.
Hab mal den Aufkleber mit dem Computer wieder zusammengesetzt.
Vielleicht möchte sich ja noch jemand so einen Aufkleber ausdrucken.
http://s2.directupload.net/file/d/1390/scl85ods_jpg.htm
MfG trophy
Vielleicht möchte sich ja noch jemand so einen Aufkleber ausdrucken.
http://s2.directupload.net/file/d/1390/scl85ods_jpg.htm
MfG trophy