lackierung und reifen
Moderator: Ulrich
lackierung und reifen
hallo freunde der klaus is wieder hier kann mir jemand sagen wo ich günstig nen paar neue schlappen für die bk bekommen könnte?
desweiteren is meine bk gestern vom lackierer gekommen der wo ich doch tief in die tasche greifen musste 350 euro musste ihn allerdings mit meinen rahmen wieder zurückschicken weil da der klarlack fehlte hat er aber freiwillig gemacht ja soweit erstmal werd abend nen bild hochladen und den link einstellen grüsse und hoffe auf antwort
desweiteren is meine bk gestern vom lackierer gekommen der wo ich doch tief in die tasche greifen musste 350 euro musste ihn allerdings mit meinen rahmen wieder zurückschicken weil da der klarlack fehlte hat er aber freiwillig gemacht ja soweit erstmal werd abend nen bild hochladen und den link einstellen grüsse und hoffe auf antwort
Re: lackierung und reifen
Hallo,
da scheint deine Tasche erfreulich kurz zu sein. Ich habe vor mindestens 5 Jahren das 3fache bezahlt, für Unilack, d.h. ohne Klarlack!
da scheint deine Tasche erfreulich kurz zu sein. Ich habe vor mindestens 5 Jahren das 3fache bezahlt, für Unilack, d.h. ohne Klarlack!
Hallo Klaus,tedbundy hat geschrieben:... kann mir jemand sagen wo ich günstig nen paar neue schlappen für die bk bekommen könnte?
... hoffe auf antwort
erst kürzlich hatte ich beim Werksverkauf von Heidenau angerufen und mich nach entsprechenden "Schlappen" erkundigt.
Leider oder besser zum Glück hatten sie keine passenden Reifen vorrätig. Bedeutet, dass der Betrieb erst eine neue Serie auflegen muss.
Der Mitarbeiter vom Reifenwerk hat mir jedoch den Hinweis gegeben, ich sollte mich besser an meinen Reifenhändler wenden, weil man den Preisvorteil nur an die Händler weiter gibt und diese nicht übergehen will
Der entsprechende Reifen kostet ab Werk 67 €
Nun hatte ich einige Angebote von verschiedenen Händlern.
Das beste Angebot hatte ich jedoch im Internet gefunden.
http://www.d7-reifen.com/reifen/heidena ... 646.0.html
Der Einkauf verlief ohne Probleme
Eine Einschränkung hätte ich jedoch, Schläuche waren von Conti und unter dieser Adresse relativ teuer
Bin gespannt ob Du noch etwas Günstigeres in dieser Qualität findest.
Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
hallo naja 50 euro für nen reifen wollt ich nicht ausgeben dachte mir eher so an polen weil auf die reifen die drauf waren wo ichs ie bekommen hab auch polen drauf stand weisst dachte so max an 25 euro des stück lach
mit dem lack naja is halt ne private lackierung gewesen nix mit firma eigentlich wollte er nur 200 euro haben aber durch mehraufwand wie schweissen und so hat er jesagt 350
mit dem lack naja is halt ne private lackierung gewesen nix mit firma eigentlich wollte er nur 200 euro haben aber durch mehraufwand wie schweissen und so hat er jesagt 350
Hier habe ich meine neuen Schlappen vor 3 Wochen geholt, sofort lieferbar:
http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Mo ... fen=reifen
Grüße von Uli
http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Mo ... fen=reifen
Grüße von Uli
Einmal BK, immer BK!
Hallo Ulrich,
super, Adresse habe ich gleich mal in meinen Favoriten abgelegt
Gruß André
super, Adresse habe ich gleich mal in meinen Favoriten abgelegt
Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
danke für die antworten
@tedbundy:
Wenn du schon bei den Reifen anfängst zu geizen, dann lass es lieber sein mit der Restaurierung. Nicht böse gemeint, aber das geht ja mal garnicht!
Gruß
Wenn du schon bei den Reifen anfängst zu geizen, dann lass es lieber sein mit der Restaurierung. Nicht böse gemeint, aber das geht ja mal garnicht!
Gruß
hallo plessloui du sagst nem harz 4 empfänger er soll nicht geizen das motorrad wird nicht jeden tag gefahren also warum soll ich mir für 150 euro reifen kaufen wenn sie kaum benutzt werden
ausserdem habe ich nicht gesagt das ich mir nie originale kaufen will aber fürn anfang muss was günstiges reichen
ausserdem habe ich nicht gesagt das ich mir nie originale kaufen will aber fürn anfang muss was günstiges reichen
Hallo Ted, ich stimme von der Art der Meinungsäußerung pless... nicht zu. Schreiben wir es mal seinem jugendliches Alter und Lebensunerfahrenheit zu...
Bei einem muss ich ihm aber zustimmen. Die Reifen sind Deine Lebensversicherung. Du willst eine alte Dame mit unmodernen Fahrwerk im heutigen Straßenverkehr bewegen. Egal ob es eine Sonntagsausfahrt ist oder eine Alltagsfahrt. Sie sind Deine einzige Bindung zur Fahrbahn und auch ein Abgang mit 60 km/h ist mehr als schmerzhaft. Die wirklich guten Bremsleistungen der BK müssen auf die Straße übertragen werden. Insoweit würde ich hier auch nicht wirklich sparen. Schau, wo Du gute Reifen preisgünstig her bekommst..., dass ist etwas anderes ... aber spare nicht an der Qualität. Bedenke, dass gerade durch die geringe Laufleistung die Reifen vermutlich nicht wegen Abnutzung sondern Alterung ersetzt werden. Alte Reifen werden hart und haften gerade bei Nässe nicht mehr wirklich. Also nimm auch keine gebrauchten oder altgewordenen Reifen (auf die DOT achten).
Jens
Bei einem muss ich ihm aber zustimmen. Die Reifen sind Deine Lebensversicherung. Du willst eine alte Dame mit unmodernen Fahrwerk im heutigen Straßenverkehr bewegen. Egal ob es eine Sonntagsausfahrt ist oder eine Alltagsfahrt. Sie sind Deine einzige Bindung zur Fahrbahn und auch ein Abgang mit 60 km/h ist mehr als schmerzhaft. Die wirklich guten Bremsleistungen der BK müssen auf die Straße übertragen werden. Insoweit würde ich hier auch nicht wirklich sparen. Schau, wo Du gute Reifen preisgünstig her bekommst..., dass ist etwas anderes ... aber spare nicht an der Qualität. Bedenke, dass gerade durch die geringe Laufleistung die Reifen vermutlich nicht wegen Abnutzung sondern Alterung ersetzt werden. Alte Reifen werden hart und haften gerade bei Nässe nicht mehr wirklich. Also nimm auch keine gebrauchten oder altgewordenen Reifen (auf die DOT achten).
Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.
hallo privra ich weiss was du meinst ich hätte mich für diese reifen entschieden http://www.reifentiefpreis.de/Reifen-Mo ... fen=reifen
OK alles klar. Wusste ja nicht das es bei dir so klemmt.
Grüße
Grüße