BK mit STOYE, war das einer von uns??
Moderator: Ulrich
BK mit STOYE, war das einer von uns??
Hallo BK'ler, habe ein "nasses" movie von BK mit Stoye2 entdeckt, erkennt sich dabei jemand wieder?
http://www.youtube.com/watch?v=vft-BMx2I_I&NR=1
Viele Grüße an alle, Boxer
http://www.youtube.com/watch?v=vft-BMx2I_I&NR=1
Viele Grüße an alle, Boxer
Re: BK mit STOYE, war das einer von uns??
Hatte ich auch schon gefunden...
Ein ganz ähnliches "Video" habe ich von 1983, aus meinem Wünsche heraus aufgenommen, auf 8mm Film. Inzwischen (das ist auch schon Jahre her) auf VHS überspielt.
Grüße, Uli
Ein ganz ähnliches "Video" habe ich von 1983, aus meinem Wünsche heraus aufgenommen, auf 8mm Film. Inzwischen (das ist auch schon Jahre her) auf VHS überspielt.
Grüße, Uli
Einmal BK, immer BK!
Das war ich
Grüsse Christian

Grüsse Christian
Hallo Christian,
das Video hatte ich auch schon vor länger Zeit im Netz entdeckt.
Interessant die ganze Sache einmal aus der Beifahrersicht zu erleben
Ich sitze ja auch immer auf der anderen Seite.
Gruß André
das Video hatte ich auch schon vor länger Zeit im Netz entdeckt.
Interessant die ganze Sache einmal aus der Beifahrersicht zu erleben

Ich sitze ja auch immer auf der anderen Seite.
Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
-
Ederseetreffen 2008!? Dann haben wir uns bestimmt gesehen, ich hatte meinen 3sitzer und die Geländesport MZ dabei.....
Gruß Frank
Statt sich darüber zu beschweren, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir dankbar dafür sein, das wir nicht alles kriegen was wir verdienen.(Dieter Hildebrand)
Statt sich darüber zu beschweren, das wir nicht alles bekommen was wir uns wünschen, sollten wir dankbar dafür sein, das wir nicht alles kriegen was wir verdienen.(Dieter Hildebrand)
Genau Frank! Das Video wurde mit dem Handy aus dem Beiwagen heraus gefilmt. Ich hatte das gar nicht mitbekommen. Ist aber schön geworden - vor allem sieht es richtig schnell ausflotter 3er hat geschrieben:Ederseetreffen 2008!? Dann haben wir uns bestimmt gesehen, ich hatte meinen 3sitzer und die Geländesport MZ dabei.....

Grüsse Christian
Hallo!
Ich musste auch gleich an Christian denken,da die BK im Video noch Originallack hatte.Soviele wirds davon nicht mehr geben.
Gruss Jörn!
Ich musste auch gleich an Christian denken,da die BK im Video noch Originallack hatte.Soviele wirds davon nicht mehr geben.
Gruss Jörn!

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"