Teilemarkt in Oschatz

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
hanswurst

Teilemarkt in Oschatz

#1 Beitrag von hanswurst » 24. Sep 2009, 20:11

Hallo,

am Wochenende dem 27.09 ist wieder der Teilemarkt in Oschatz. Ich werde vorraussichtlich mit der BK anreisen. Das Wetter stimmt auch. Kommt jemand aus dem Raum Dresden mit? Wollte gegen 7 in Dresden los machen...

MFG

Christoph

hanswurst

Re: Teilemarkt in Oschatz

#2 Beitrag von hanswurst » 27. Sep 2009, 18:39

So, war heute in Oschatz und es gab nun mal wieder fast nichts für die BK. Ich habe ein Getriebe liegen sehen...
Man könnte nun fast den Eindruck gewinnen, dass man lieber eine DKW oder NSU fahren sollte, da dort das Angebot auf den Märkten wesentlich besser ist :D .
Auf der Rückfahrt habe ich kurz in Mautitz bei dem Präsentationslauf der Oldtimer angehalten..war wirklich nett.

Schade das sich keiner zum Mitfahren gefunden hatte.

MFG

Christoph

André

Re: Teilemarkt in Oschatz

#3 Beitrag von André » 28. Sep 2009, 10:34

hanswurst hat geschrieben:So, war heute in Oschatz und es gab nun mal wieder fast nichts für die BK. ...
Schade das sich keiner zum Mitfahren gefunden hatte.
Hallo Christoph,
wäre mitgekommen, wenn ich keine Schicht gehabt hätte :cry:
War vor zwei Wochen in Torgau, gleiche Situation, fast keine BK-Teile!
Für den Dresdner Teilemarkt am Hafen habe ich mir extra frei genommen. Im vorigen Jahr war ja der Eintritt frei, wenn man mit Oldtimer angereist ist. Mal sehen ob es dieses Jahr auch wieder zutrifft :?: Da warst Du und Boxer ja auch mit der Lady gekommen, hattet euch nur leider knapp verpasst.
Vielleicht können wir uns verabreden und gemeinsam was draus machen. Mit "uns" meine ich die Mitglieder, welche sich hier regional öfters treffen.
Der nächste Stammtisch ist ja ebenfalls in Aussicht :wink:

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !

Antworten