Hallo BK-Gemeinde!
Ich möchte gern mal Euer Wissen anzapfen.
Ich habe vor kurzem einen Posten von Teilen erstanden. Dabei war ein Kardan, welches nichts zur BK gehört (So meine Meinung). Ich möchtes es aber nicht als Schrott weg hauen. Vieleicht kann damit jemand was anfangen. Was ist es für ein Kardan?? Wer kann helfen?
unbekannte Hardyscheibe
Moderator: Ulrich
unbekannte Hardyscheibe
- Dateianhänge
-
- Kardan_unbekannt.JPG (146.28 KiB) 2340 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kasulzke am 26. Dez 2009, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Nur die Harten kommen in den Garten!
Kasulzke
Kasulzke
Re: unbekanntes Kardan
Hallo,
ich seh auf dem Bild nur 2 Mitnehmer und die zugehörigen? Gelenkschalen. Hast du ein Bild vom unbekannten Kardan?
ich seh auf dem Bild nur 2 Mitnehmer und die zugehörigen? Gelenkschalen. Hast du ein Bild vom unbekannten Kardan?
Re: unbekannte Hardyscheibe
Guten Morgen Plessloui!
Ups, natürlich hast Du recht, es ist eine Hardyscheibe.
Mehr war es nicht. Die Gummi´s sind auch da, tun aber wohl nichts zur Sache. Der kurze Mitnehmer hat eine
Innenverzahnung.
Gehört die Hardyscheibe zum Schluß vielleicht zu einer landwirtschaftlichen Maschinen?
Ups, natürlich hast Du recht, es ist eine Hardyscheibe.
Mehr war es nicht. Die Gummi´s sind auch da, tun aber wohl nichts zur Sache. Der kurze Mitnehmer hat eine
Innenverzahnung.
Gehört die Hardyscheibe zum Schluß vielleicht zu einer landwirtschaftlichen Maschinen?
Nur die Harten kommen in den Garten!
Kasulzke
Kasulzke
-
dietel-fahrzeugteile
kein Verlust, wenn es im Schrott landet- vermutlich Trabi (Gummidurchmesser 100 mm) oder Wartburg/F9 (125 mm)
sone hardy scheibe hab ich noch z liegen mir wurde gesagt awo wer weiss vielleicht hat sich einer was gebastelt dem die kardanwelle gebrochen ist oder so