Hallo,
ich bin neue hier im Forum. Mein Wohnort ist zwischen Eisenach und Bad Hersfeld in der Nähe der A4. Seit 1979 fahre und schraube ich Motorräder, darunter einige MZs.
Meine Bk habe ich vor etwa zehn Jahren in Hamburg aus einem Nachlaß gekauft, zusammen mit 4 Getrieben, 4 Rädern, 2 Motorgehäusen, 3 Achsantrieben, 2 Gabeln etc..
Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, die BK nach und nach wieder zusammenzubauen. Im Zuge einiger technischer Recherchen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Jetzt weiß ich wo ich kompetente Hilfe bekommen kann. Es ist bestimmt leichter ein Motorrad wieder aufzubauen wenn man weiß, das einem, zumindest virtuell, Experten aus dem Forum über die Schulter schauen.
Na dann...
Viele Grüße aus NordOstHessen
Ferdi
Ein Neuer stellt sich vor !
Moderator: Ulrich
Re: Ein Neuer stellt sich vor !
Hallo Ferdi,
willkommen hier im Forum. Welches Baujahr ist denn die Gute
Mit diesem Ersatzteillager hast Du natürlich beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wiederbelebung Deiner Lady.
Den Rest und ein paar Kleinigkeiten wirst Du hier erfahren und nachlesen können.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei.
Gruß André
willkommen hier im Forum. Welches Baujahr ist denn die Gute

Mit diesem Ersatzteillager hast Du natürlich beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wiederbelebung Deiner Lady.
Den Rest und ein paar Kleinigkeiten wirst Du hier erfahren und nachlesen können.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei.
Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
Re: Ein Neuer stellt sich vor !
Hallo!
Hallo Ferdi und Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wohne garnicht so weit weg von Dir!
Gruss Jörn!
Hallo Ferdi und Herzlich Willkommen im Forum.
Ich wohne garnicht so weit weg von Dir!
Gruss Jörn!

Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"