Hallöchen werte Schrauber!
Wollte mal fragen mit welchen Sturzbügeln von welchen Händlern,
ihr hinsichtlich der Paßgenauigkeit gute Erfahrungen gemacht habt?
Es gibt ja verschiedene Anbieter z.B Haase,Dietel usw.die Nachfertigungen anbieten.
Gruß an alle.
Paßgenauigkeit Sturzbügel!
Moderator: Ulrich
Paßgenauigkeit Sturzbügel!
Motorräder aus Zschopau...modern und zuverlässig.
Re: Paßgenauigkeit Sturzbügel!
Hi,
sind mit Sicherheit alles dieselben. Hatte schon 2 paar von den Nachbauten da und beide wieder zurück geschickt. Die sitzen sowas von knapp vor dem Schalt- und Bremshebel, dass kannste echt vergessen. Keine Verkehrssicherheit!!!
Wir haben uns alte gekauft, angebaut, ggf. gerichtet und Verchromen lassen. Die passen super und sehen viel besser aus. Die neuen sind so eckig geformt, richtig hässlich.
sind mit Sicherheit alles dieselben. Hatte schon 2 paar von den Nachbauten da und beide wieder zurück geschickt. Die sitzen sowas von knapp vor dem Schalt- und Bremshebel, dass kannste echt vergessen. Keine Verkehrssicherheit!!!
Wir haben uns alte gekauft, angebaut, ggf. gerichtet und Verchromen lassen. Die passen super und sehen viel besser aus. Die neuen sind so eckig geformt, richtig hässlich.
Hi Plessloui,
danke für deine Infos,dann werd ich mal auf den nächsten
Teilemärkten die Augen offen halten.Die Saison fängt ja erst an grins.
danke für deine Infos,dann werd ich mal auf den nächsten
Teilemärkten die Augen offen halten.Die Saison fängt ja erst an grins.
Motorräder aus Zschopau...modern und zuverlässig.
Ich habe den gleichen Fehler gemacht: ich habe die selbe Bügel gekauft und erst beim ersten Fahrversuch dann entedeckt, dass kaum Platz für die Füße bleibt.
Ich habe sie abgekürzt (nicht die Füße, sondern die Stürzbügeln ) ,geschweisst und wieder verchromt,
Denke aber dass ich sie weglassen werde, falls ich meine BK mal fahren werde.
Ciao a tutti.
Riccardo
Ich habe sie abgekürzt (nicht die Füße, sondern die Stürzbügeln ) ,geschweisst und wieder verchromt,
Denke aber dass ich sie weglassen werde, falls ich meine BK mal fahren werde.
Ciao a tutti.
Riccardo