Kerzenstecker neue Runde

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
bk-mw

Re: Es geht voran!

#16 Beitrag von bk-mw » 17. Okt 2018, 22:17

bujatronic hat geschrieben:
11. Okt 2018, 19:16
Hallo, Ihr kühnen Motorradfahrer. Habe heut die ersten Versuche mit dem neuen Werkzeug gemacht. Noch nicht 100%ig, aber hoffnungsvoll:
https://picload.org/view/dcdrgicw/stecker.jpg.html
Links ein vergammeltes Original-Teil. Rechts eine Neuteil, noch nicht verzinkt.
Alle Besteller können sich darauf freuen, spätestens unter dem Weihnachtsbaum was Schönes zu finden...
Das sieht sehr gut aus. Ich freue mich, dabei zu sein.
"Eine IFA BK 350 besitzen heißt zufrieden, schnell und immer einsatzbereit zu sein." (aus einem Werbeprospekt für die BK 350, Erscheinungsjahr unbekannt)

bk-mw

Re: Es geht voran!

#17 Beitrag von bk-mw » 2. Dez 2018, 19:20

11. Okt 2018, 19:16
Alle Besteller können sich darauf freuen, spätestens unter dem Weihnachtsbaum was Schönes zu finden...
Hallo bujatronic. Könnte es mit dem Termin klappen? Ich würde mich sehr freuen!

Beste Grüße
Michael
"Eine IFA BK 350 besitzen heißt zufrieden, schnell und immer einsatzbereit zu sein." (aus einem Werbeprospekt für die BK 350, Erscheinungsjahr unbekannt)

bujatronic

Re: Kerzenstecker neue Runde

#18 Beitrag von bujatronic » 3. Dez 2018, 09:15

Leider bin ich mit der Qualität noch nicht zufrieden, so daß ich noch um etwas Geduld bitten muß. Das Werkzeug muß noch einmal überabeitet werden, und schließlich muß ja jedes Teil auch noch durch die Galvanik.
Außerdem habe ich ja nicht versprochen, daß es dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen wird...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

bk-mw

Re: Kerzenstecker neue Runde

#19 Beitrag von bk-mw » 4. Dez 2018, 22:23

3. Dez 2018, 09:15
Leider bin ich mit der Qualität noch nicht zufrieden, so daß ich noch um etwas Geduld bitten muß. Das Werkzeug muß noch einmal überabeitet werden, und schließlich muß ja jedes Teil auch noch durch die Galvanik.
Außerdem habe ich ja nicht versprochen, daß es dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum liegen wird...
Danke für Deine Antwort. Ich kann gern warten. Wenn am Ende die Qualität stimmt lohnt sich das Warten ganz sicher.

Antworten