Die spinnen, die Belg...

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1896
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Die spinnen, die Belg...

#1 Beitrag von bujatronic » 4. Apr 2018, 19:19

schon mal ebay 302688167579 gesehen? Ich schlage vor, daß im nächsten Koalitionsvertrag eine BK-Preisbremse eingearbeitet wird...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Bk350Marcel
Beiträge: 25
Registriert: 11. Feb 2015, 12:51
Wohnort: Chemnitz

Re: Die spinnen, die Belg...

#2 Beitrag von Bk350Marcel » 5. Apr 2018, 08:34

Auf den ersten Blick gruselig, aus Erfahrung kann ich aber sagen das die BK den Preis in Teilen im finstern bringen wird. Kenne mehrere originale gut erhaltene Patinamaschinen (nicht von mir!), die zerlegt wurden nur um noch mehr Kohle beim Verkauf rauszuholen. Ausnahmslos ist den Verkäufern das auch gelungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast