Fußrasten hinten

... oder dessen Umfeld zu tun hat

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
warke
Beiträge: 38
Registriert: 10. Nov 2013, 19:52
Wohnort: Norderstedt

Fußrasten hinten

#1 Beitrag von warke » 10. Apr 2018, 10:24

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die eine oder andere Tour mit meinem Sohn machen. Die Sitzgelegenheit (Soziussitz) dazu habe ich schon. Leider fehlen mir noch Fußrasten. Hat jemand von Euch so etwas noch liegen?

Ein Kumpel hatte mir schon die Fußrasten der ETZ 150 mitgegeben. Diese passen aber leider nicht. Nach einiger Recherche habe ich nun noch erfahren, dass es für die BK auch Verlängerungsarme gibt. Hier könnten (so glaube ich) die ETZ Fußrasten dann montiert werden. Aber auch diese Verlängerungen scheinen Goldstaub zu sein. Grundsätzlich müssen es nicht 100%-ig Originalteile sein. Für Alternativen bin ich offen.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße Nico

ron
Beiträge: 16
Registriert: 9. Okt 2016, 13:30

Re: Fußrasten hinten

#2 Beitrag von ron » 10. Apr 2018, 20:14

Hi Nico
Grundsätzlich muss man (Kind) die Füsse auf die Fussraster bekommen .Welche sind per Gesetz nicht festgelegt . :mrgreen: Ich war beim TÜF und habe meine Eigenkonstruction gezeigt .
Die hatten keine Einwende . Mach Dir eine geschmackvolle Eigenlösung und gut ist . Die braust Du eh nur 2 - 4 Jahre .
Gruss Ron

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast