Vorstellung BK

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
lehm57
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2018, 21:04

Vorstellung BK

#1 Beitrag von lehm57 » 12. Mai 2018, 18:25

wollte mich jetzt mal hier im Forum vorstellen.
Habe mir eine BK Baujahr 1956, maronbraun, zugelegt, die schon mal überholt wurde.
Lange Standzeit, habe sie zum Laufen gebracht.
Jetzt fehlt noch die Vollabnahme und Anmeldung.

Viele Grüße aus Berlin
Dateianhänge
IMG_7432_1.jpg
IMG_7432_1.jpg (147.82 KiB) 677 mal betrachtet

Sport-Lu
Beiträge: 1281
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Vorstellung BK

#2 Beitrag von Sport-Lu » 13. Mai 2018, 07:43

Hallo und willkommen im Forum!
Lies mal im Forum nach dem Forumstreffen.Das ist bald und nicht so weit von Berlin.Da kann man sich auch persönlich kennenlernen und viele BK-Themen besprechen.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Basti
Beiträge: 319
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Vorstellung BK

#3 Beitrag von Basti » 13. Mai 2018, 09:44

Genau, Betten sind noch/wieder frei. Von Spandau ne Stunde

lehm57
Beiträge: 2
Registriert: 9. Mär 2018, 21:04

Re: Vorstellung BK

#4 Beitrag von lehm57 » 17. Mai 2018, 21:19

Hallo alle zusammen,

bis zum BK Treffen habe ich die Maschine noch nicht angemeldet bekommen.
Hier in Berlin ist der nächste freie Termin in 6 Wochen, hallo Berlin - die Dienstleistungswüste.

Würde gerne vorbeikommen beim Treffen, könnte mit einer Jawa mit Nachläufer gleiches Baujahr wie die BK kommen, wenn es niemanden stört?

Andere Möglichkeit wäre nur ein PKW.
Bräuchte bitte dazu eine Info, wann man sich zum Austausch ttreffen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Lehmann

Basti
Beiträge: 319
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Vorstellung BK

#5 Beitrag von Basti » 17. Mai 2018, 22:02

Dann kommst du mit der Jawa. Eine große Ausnahme können wir mal machen :mrgreen: Anschrifft ist im Thread zum Forumstreffen

Benutzeravatar
17PS
Beiträge: 142
Registriert: 2. Jan 2006, 15:48
Wohnort: Apolda

Re: Vorstellung BK

#6 Beitrag von 17PS » 25. Mai 2018, 20:29

Jawa ist doch voll ok. Ich kann dieses Jahr auch nicht mit der BK kommen. Joachim (auch BK Besitzer) heiratet an dem Samstag. Ich reise mit meiner Güllepumpe am Freitag an und mache mich Samstag mit Euch zur Ausfahrt wieder zurück. Möchte der BK so einen Gewaltritt nicht antun. Euch wieder zu treffen ist mir sehr wichtig.

Gruß Thomas

Henry
Beiträge: 90
Registriert: 22. Jul 2011, 16:51
Wohnort: Paulinenaue

Re: Vorstellung BK

#7 Beitrag von Henry » 26. Mai 2018, 19:19

Wieso nicht antun ?
Bin mit meiner Lady bis Dänemark und habe nur zum tanken angehalten ohne Probleme , ist doch ein Qalitätsprodukt und das ganze mit Seitenwagem ! M.f.G. Henry

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast