Forumstreffen 2019

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1861
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2019

#16 Beitrag von bujatronic » 5. Jun 2018, 08:34

@ Oldisegler: Nein, nicht Du bist zu blöd. Ich habe auch erst noch einmal nachfragen müssen.
Die Bungalows sind für 4-6 Personen.

Ich habe es auch gleich im anderen Thread ("Organisation und Teilnehmer") geändert...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
plessloui
Beiträge: 684
Registriert: 21. Okt 2007, 19:54
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Forumstreffen 2019

#17 Beitrag von plessloui » 5. Jun 2018, 20:53

Hallo.
Uns würde noch interessieren, wie die Betten aufgeteilt sind. Doppelbetten, Einzelbetten, 1 oder 2 Schlafzimmer?

Daaaanke^^

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1861
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Forumstreffen 2019

#18 Beitrag von bujatronic » 7. Jun 2018, 18:53

Hallo, ich packe gerade meinen Seesack und bin morgen auf dem Weg nach GR, wo schon mein Boot auf mich wartet, und die Mönche vom Heiligen Berg Athos.
Ich habe inzwischen das Angebot bekommen, aber leider keine Zeit mehr, das fürs Forum aufzuarbeiten.
Also habt mal bitte Geduld bis Anfang Juli.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste