Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1861
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

#31 Beitrag von bujatronic » 6. Aug 2018, 18:15

Hallo in die Runde. Da der Waldpark auf Vertragsabschluß drängelt, werde ich wie folgt buchen:
2.A. - 1 x DB André & Stefan; 2 Personen,
2.B. - 1 x DB Sport-Lu ,1 Pers.

1.3. - 4 x E Pom-Jensen: 1 Person
1.4. - 4 x E Richard 94: 1 person
1.A. - 1 x DB bujatronic: 2 Personen
1.B. - 1 x DB derwolf1303: 2 Perso.
1.5. - 4 x E warke: 1 Person
1.7. - 4 x E Micha: 1 Person

Hütte Nr.1: 17PS, Christian, Oldisegler und Wolle alle in eine Hütte. 4 Personen, Abendversorgung Fr. und Sa
Hütte Nr.2: Frank und Bettina ; Freitag und Samstag Abendversorgung

Zusammen 16 BK-Fans (etwas mager!), alle mit Abendbrot Fr.,Sa.

Natürlich bin ich mir im Klaren, daß nicht jeder so lange voraus planen kann. Ich werde daher (versuchen), bei Bedarf aufzustocken und die Nachzügler in die Zimmer zu verteilen, wo noch Betten frei sind. Wenn jemand von denen, die sich jetzt in den 4 x E -Zimmern ein Bett gesichert haben, widerspricht (weil er allein schnarchen will), dann schreibe er jetzt oder schweige für immer. Sollten mehr Nachzügler kommen als Betten frei sind, bleibt nur noch das Zelten.
Am Do. mache ich den Vertrag mit Waldpark klar.

Viele Grüße, bu

P.S.: Bin mal wieder ETZ gefahren, aber es macht bei den Temperaturen weder Mensch noch Maschine viel Spaß...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

injose
Beiträge: 47
Registriert: 27. Dez 2012, 08:59
Wohnort: 99974 Mühlhausen

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

#32 Beitrag von injose » 9. Aug 2018, 05:18

Hallo ,

dann trage mich doch bitte noch in eine Hütte ein.
Andreas und Ines Fr und Sa Abendversorgung.

Gruß Andreas

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1861
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

#33 Beitrag von bujatronic » 9. Aug 2018, 09:10

ich nehme mal an in eine weitere Hütte, oder?
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1861
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Organisation und Teilnehmer Treffen 2019

#34 Beitrag von bujatronic » 9. Aug 2018, 12:15

So, der Vertrag ist raus.
Bei Nachmeldungen für Betten in den Zimmern muß sich jeder mit denen ins Benehmen setzen, die schon dort bestellt haben. Und nastürlich mir melden, damit ich nachverhandeln kann...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste