Kleine Strahlarbeiten

was mit einem Zweirad...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Richard94
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jul 2017, 21:02

Kleine Strahlarbeiten

#1 Beitrag von Richard94 » 8. Aug 2018, 07:42

Werte Gemeinde,

Ich möchte nun auf diesem Wege meine hilfe/Dienste mit dem Strahlen von alu oder stahlteilen anbieten, da ich mich diesbezüglich in meiner kleinen Werkstatt ausgestattet habe und natürlich auch gern anderen damit helfen würde.

Gestrahlt wird mit Wallnussschalengranulat oder Glasmehl. Mit den Nüssen wird das Bspw. Aluteil schön sauber und behält seine originale Oberfläche. Beim Glasmehl wird sie da hingegen glatter.

Wer dafür Interesse hat, einfach melden! Entweder hier oder auf richard-beyer@gmx.net

Viele Grüße Richard

Sport-Lu
Beiträge: 1274
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Kleine Strahlarbeiten

#2 Beitrag von Sport-Lu » 8. Aug 2018, 18:50

Wo bist du denn zuhause?

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
Richard94
Beiträge: 17
Registriert: 24. Jul 2017, 21:02

Re: Kleine Strahlarbeiten

#3 Beitrag von Richard94 » 8. Aug 2018, 20:39

Na im wunderschönen Vogtland! 08468 Reichenbach bei Zwickau.

Natürlich kann man die Teile auch zu mir senden.

Vg Richard!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste