Vorstellung SBK BK

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
SBK BK
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2015, 21:30

Vorstellung SBK BK

#1 Beitrag von SBK BK » 13. Okt 2018, 10:35

Hallo BK-Gemeinde,

ich möchte mich bei euch allen bedanken die hier das Forum am leben halten. Ihr habt mir bei meinem Projekt sehr geholfen.
Ich wohne in Schönebeck bei Magdeburg.
In 02/2014 ist mir eine BK-350 15PS Bj. 55 mit vielen Teilen zu gelaufen. Vorher hatte ich schon zwei Pannonias aus Familienbesitz wieder zum leben erweckt.
Mit vielen Pausen ist sie nun fast fertig.
Es ist nicht alles orginal aber so entspricht sie meinen Vorstellungen.
Im Frühjahr 2019 geht es zur Zulassung. Ich hoffe das wir uns dann mal kennen lernen.



Gruß Olaf
Dateianhänge
IMG_0228.jpg
IMG_0228.jpg (317.04 KiB) 510 mal betrachtet
IMAG1252.jpg
IMAG1252.jpg (610.54 KiB) 510 mal betrachtet

Kerl
Beiträge: 749
Registriert: 2. Jul 2007, 14:12

Re: Vorstellung SBK BK

#2 Beitrag von Kerl » 13. Okt 2018, 15:39

Hey, steht doch sehr gut da. Ein Logo fehlt noch, sieht bissel nackig aus.
Schöne Maschine, hoffe du hast viel Spass damit. :wink:
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!

SBK BK
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2015, 21:30

Re: Vorstellung SBK BK

#3 Beitrag von SBK BK » 14. Okt 2018, 10:39

Das rechte Logo ist mir beim anbringen gebrochen. Mal sehen wo ich ein einzelnes her bekomme.
Es sind auch so noch Kleinigkeiten zu machen. Das wird bis zum Frühjahr.

Sport-Lu
Beiträge: 1280
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Vorstellung SBK BK

#4 Beitrag von Sport-Lu » 14. Okt 2018, 21:08

Herzlich Willkommen im Forum.
Komm nächstes Jahr ins Vogtland zum Treffen.Da können wir die Gute live bestaunen.Allzeit gute Fahrt.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 320
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung SBK BK

#5 Beitrag von jawafreund » 18. Okt 2018, 19:41

SBK BK hat geschrieben:
14. Okt 2018, 10:39
Das rechte Logo ist mir beim anbringen gebrochen. Mal sehen wo ich ein einzelnes her bekomme.
Es sind auch so noch Kleinigkeiten zu machen. Das wird bis zum Frühjahr.
Logo gebrochen ? Ist doch alles IFA (Luftfilter u.Auspuffe) - also eigentlich dann IFA Abziehbilder ....
Bild

Vielleicht sieht man sich ,bin öfters in SBK ,allerdings eher mit AWO oder Jawa :oops:

vg aus Gommern

SBK BK
Beiträge: 7
Registriert: 4. Jan 2015, 21:30

Re: Vorstellung SBK BK

#6 Beitrag von SBK BK » 18. Okt 2018, 20:12

Da an der Maschine ja doch nicht alles original ist, fand ich die MZ Zeichen schöner.
Aber diese wollten einfach nicht an den Tank. IFA habe ich nur als Aufkleber da.


Ich glaube wir haben uns schon öfter gesehen und kennen gelernt. Ich fahre sonst eine Pannonia TLB (die verkleidete)


Gruß Olaf

Benutzeravatar
jawafreund
Beiträge: 320
Registriert: 25. Okt 2012, 19:33
Wohnort: Gommern
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung SBK BK

#7 Beitrag von jawafreund » 19. Okt 2018, 16:23

Hallo Olaf ,
ja dann kennen wir uns , schön restaurierte TLB mit SBK Kennzeichen sieht man nicht so oft .

Ich hatte mal eine Pannonia von 1957 , die ist mir leider gestohlen worden :evil: .

vg Torsten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast