Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 325
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#1 Beitrag von Basti » 4. Mär 2019, 20:05

Hallo, meine Frau und ich wollen auf der Burg Scharfenstein in Drebach am 10.5 heiraten. Ich möchte ein paar Fotos mit ihr auf einer BK oder einer hammerschlagblauen ES/0 machen lassen. Der Termin für die Fotos wäre nach 13 Uhr. Kommt jemand dort aus der Gegend Und könnte mit seiner Maschine aushelfen? Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf.

Sport-Lu
Beiträge: 1288
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#2 Beitrag von Sport-Lu » 4. Mär 2019, 21:31

Schöne Idee, Basti!Leider bin ich zu weit weg und meine BK ist nicht bling bling fürs Shooting.Trotzdem viel Glück für das Vorhaben und euch.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste