Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Basti
Beiträge: 337
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#1 Beitrag von Basti » 4. Mär 2019, 20:05

Hallo, meine Frau und ich wollen auf der Burg Scharfenstein in Drebach am 10.5 heiraten. Ich möchte ein paar Fotos mit ihr auf einer BK oder einer hammerschlagblauen ES/0 machen lassen. Der Termin für die Fotos wäre nach 13 Uhr. Kommt jemand dort aus der Gegend Und könnte mit seiner Maschine aushelfen? Für die Unkosten komme ich selbstverständlich auf.

Sport-Lu
Beiträge: 1305
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#2 Beitrag von Sport-Lu » 4. Mär 2019, 21:31

Schöne Idee, Basti!Leider bin ich zu weit weg und meine BK ist nicht bling bling fürs Shooting.Trotzdem viel Glück für das Vorhaben und euch.

Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1977
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#3 Beitrag von bujatronic » 10. Mai 2019, 17:10

Im Namen des Forums gratuliere ich Hanni (hoffentlich richtig gemerkt) und Basti zur Eheschließung.
Für alle, die nicht dabei sein konnten:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... vo_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/544 ... nl_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/544 ... jx_jpg.htm

Für mich war es wieder einmal Anlaß und Grund, mit der BK gemütlich durchs Erzgebirge zu touren. Die drei Schauer und wieder einmal ein loser Krümmer - was macht das schon?
Zuletzt geändert von bujatronic am 11. Mai 2019, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Basti
Beiträge: 337
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#4 Beitrag von Basti » 10. Mai 2019, 21:04

Vielen Dank Christian das du es möglich gemacht hast. Hanni und ich haben uns riesig gefreut :wink:

Benutzeravatar
bujatronic
Beiträge: 1977
Registriert: 24. Okt 2010, 14:10
Wohnort: Königswalde

Re: Hochzeitsfotos auf Burg Scharfenstein mit BK oder ES/0

#5 Beitrag von bujatronic » 11. Mai 2019, 08:55

Nichts zu danken, mal wieder BK fahren zu dürfen, war mir ein Fest!
Entschuldige den Schreibfehler, habs korrigiert.
Wünsche Euch einen schönen Honeymoon (oder landestypisch hezké líbánky)!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste