Forumstreffen 2021

Kontakte, Links, Infos, Tourentips...

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Pom-Jensen
Beiträge: 85
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Forumstreffen 2021

#1 Beitrag von Pom-Jensen » 8. Jul 2019, 16:42

Hallo an Alle,

ich habe soeben für 2021 ein für uns sehr schönes Quartier gefunden und eine unverbindliche Buchungsbestätigung erhalten.
Ich habe dabei ein bischen die Idee von Buja geklaut, da ich die Unterkunft u. die Versorgung super fand.
Wenn nichts dazwischen kommt und Euch das zusagt, treffen wir uns 2021 im KIEZ "Querxenland" in Seifhennersdorf.
Zu finden im I-Net unter:

https://querxenland.de/

Wir hätten dort ein bzw. zwei Häuser ganz für uns allein. Auch habe ich die Zusagen, dass wir unsere Maschinen auf dem Platz vor unseren Unterkünften parken können.
Ich weiß, dass es noch ein bischen zu früh dafür ist, aber bei uns ist es schwierig Quartier zu bekommen.

Man liest sich.

Gruß Jens

Sport-Lu
Beiträge: 1307
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Forumstreffen 2021

#2 Beitrag von Sport-Lu » 8. Jul 2019, 17:16

Das ist eine feine Sache,Jens! Ist schon lange her,daß ich mit meiner BK soweit östlich war.
Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Basti
Beiträge: 337
Registriert: 12. Feb 2014, 22:51
Wohnort: HVL

Re: Forumstreffen 2021

#3 Beitrag von Basti » 9. Jul 2019, 09:04

Wollten wir uns 21 nicht im Norden bei Sdunie und Bernd treffen?

Pom-Jensen
Beiträge: 85
Registriert: 17. Sep 2012, 10:47
Wohnort: Nähe von Görlitz

Re: Forumstreffen 2021

#4 Beitrag von Pom-Jensen » 10. Jul 2019, 00:47

Ich wurde beim letzten Treffen von Oldisegler angesprochen, ob ich auch mal eins organisieren könnte. Ich für mich persönlich, hatte mich schon länger mit dem Gedanken getragen. Da aber bei uns in der Region ein Mangel an entsprechenden Quartieren herrscht, bzw. einige Objekte bis 2022 keine Anmeldungen mehr annehmen, hatte ich das in den Hintergrund gestellt. Beim Treffen habe ich dann unter Vorbehalt der Quartierfindung zugesagt.
Mit dem jetzt von mir gefundenen hoffe ich, das Richtige gefunden zu haben.
Ich will mich aber nicht auf.- bzw vordrängeln.


Gruß Jens

Benutzeravatar
oldisegler
Beiträge: 1444
Registriert: 5. Feb 2006, 18:44
Wohnort: Dohna bei Dresden
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2021

#5 Beitrag von oldisegler » 11. Jul 2019, 08:52

Hallo,
ich hatte mich vorher mit einigen Forumsmitgliedern unterhalten wer das oder die nächsten Treffen organisiert. Pom- Jensen wollte eigentlich schon 2020,
leider war sein Quartier für 2020 schon ausgebucht. Deshalb der Ausweich auf 2021. Ich hoffe das die Bereitschaft von Sduni auch für 2022 gilt. Dann würde ich das auch gleich so festmachen und somit Klarheit für die Organisatoren schaffen. Ich freue mich sehr das so viele Mitglieder ein Treffen organisieren möchten. Damit ist eine Basis für die nächsten Jahre geschaffen um auch begehrte Quartiere für uns zu reservieren.
Gruß Oldisegler
Auszüge aus dem Inhalt meines Blogs http://bk350.wordpress.com:
Instandsetzung Telegabel und Motor,
Tipps bei Startproblemen, Modellbau,
Restaurationen, Technische Änderungen, Forumstreffen usw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast