Tankrucksack

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Utomborder
Beiträge: 460
Registriert: 2. Dez 2005, 20:25

Tankrucksack

#1 Beitrag von Utomborder » 8. Mai 2020, 20:27

Hallo,

weiß einer von euch, was da passt. Harro Elefantenboy?

Sport-Lu
Beiträge: 1332
Registriert: 25. Aug 2005, 21:00
Wohnort: Urnshausen/Rhön (Thüringen)

Re: Tankrucksack

#2 Beitrag von Sport-Lu » 28. Mai 2020, 17:17

Ich habe einen Büse.Hab ich vor gut 20 Jahren von meiner Frau geschenkt bekommen.Ich kann da leider keine Bezeichnung dran finden.Er ist ca.37 x 20 x18cm gross und in der Höhe ausziehbar.Kleine Fächer an der Seite und hinten dran.Hält mit Magnetkissen und Riemen.Das passt ganz gut,aber beim Lenker stark links einschlagen trifft der Hupenknopf auf.Dann hupt es oft umsonst.Grösser würde ich keinen empfehlen.
Gruss Jörn! :mrgreen:
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.

Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste