Hallo Jens,
"tschuldigung"! Manchmal gehen eben die Pferde mit mir durch und ich bin etwas ungeduldig. Will mich bessern, kann es aber nicht versprechen.
Zum Seitenständer: ich nehme Dein Angebot gerne an! Aber vorher brauch ich noch ein paaaaar Teile vom Lackierer zurück, damit endlich die Telegabel, der Ständer, die Räder eingebaut werden können....
Schließlich kann man ja erst dann "Maß" nehmen und entscheiden, ob was geht oder auch nicht. Termin vom "Lacker" habe ich Ende Oktober/Anfang November. Aber der "Bastelwinter" ist ja lang.
Ich würde dann gerne auf Dein Angebot zurückkommen!
War übrigens heute auf dem Oldtimer-/Teilemarkt auf der AGRA. Da haben sich einige neue Adressen/Ansprechpartner (für mich) ergeben....
Kann ich nur empfehlen! Allerdings sollte man relativ zeitig da sein, da bei dem mistigen Wetter viele sicher eher abbrechen und die Heimreise antreten (wollte da selber noch was kaufen, aber der Stand war dann gegen 16:00 Uhr leider schon weg).
Hab aber die Adresse. Und bei der attraktiven "Standbegleitung" werde ich sie wohl auch nutzen..
Bin ich schon wieder in´s "Fettnäpfchen" getreten..?? Macht nichts!
Schönen Abend noch
Ingolf