da die anderen unzähligen Freds zum Thema Register wahrscheinlich von keinem mehr gelesen werden, starte ich nun einmal einen neuen! Ich habe mich in den vergangenen Tagen endlich intensiv mit der Sache auseinander gesetzt und bin schon recht weit gekommen. Ich möchte euch deshalb bitten meine aktuelle Version zu testen und mir eventuelle Probleme mitzuteilen. Ich bin auch für weitere Verbesserungsvorschläge offen! Die URL ist:
http://bk350.indernetz.de/bk350.php
login: tester
pass: tester
.. oder auch einen neuen Account anlegen.
Die wesentlich Verbesserungen gegenüber dem Register 1.0:
- es können unlimitiert Motorräder eingetragen werden
- es können unlimitiert Fotos pro BK hochgeladen werden (Beschränkung vom Admin)
- es können unlimitiert Vorbesitzer pro BK definiert werden
- multilingual und Templates werden unterstützt
- Marker in der Karte werden in einem bestimmten Umkreis zusammengefasst
- Liste ist mit Vorschaubild (für Arne
 )
 )- die Sichtbarkeit für Gäste kann eingestellt werden, Mitglieder des Forums sehen alle eingegebene Daten
- registrierte Benutzer können eine CSV-Liste herunterladen (Excel-Import)
- und, und, und...
Aktuell ist leider noch kein Register-Template für das Standard-phpBB3-Template prosilver umgesetzt. Das werde ich die Tage aber nachholen. Weiterhin gibt es einen Bug in der phpBB3-Software, der wohl mit dem Erscheinen der nächsten Version behoben sein soll. Auswirkungen: Die Weiterleitung nach dem erfolgreichen Anmelden im Forum funktioniert nicht richtig. Ansonsten, vielleicht noch der ein oder andere kleinere Bug. Es würde mich freuen wenn ihr mich beim Finden dieser etwas unterstützt...
Viele Grüße,
Michael
PS. Tut mir wirklich Leid, dass sich das alles so lange hingezogen hat. Aber was lange währt...

jetz hab ich es gelesen
 jetz hab ich es gelesen