Schellen Telegabel
Moderator: Ulrich
- bujatronic
Re: Schellen Telegabel
sind in der Galvanik, habt bitte mal noch ein paar Tage Geduld...
Frohe Ostern!
mfg, Chr.
Frohe Ostern!
mfg, Chr.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
-
...wenn wir keine Geduld hätten würden wir keine Oldtimer fahren...!
- bujatronic
Schellen Telegabel
sind an diejenigen unterwegs, von denen ich die Adresse habe.
Frank (flotter 3er) und Hanswurst, bitte meldet Euch!
Frank (flotter 3er) und Hanswurst, bitte meldet Euch!
- Dateianhänge
-
- Schelle2.jpg (56.37 KiB) 3784 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Hallo Chris(tian?),
die schellen sind heute angekommen. vielen Dank!!! Tolle Arbeit und wieder ein Stück weiter an der Originaloptik dran. Geld geht heute noch raus und nochmals DANKE und RESPEKT für Dein Engagement!
Jens
die schellen sind heute angekommen. vielen Dank!!! Tolle Arbeit und wieder ein Stück weiter an der Originaloptik dran. Geld geht heute noch raus und nochmals DANKE und RESPEKT für Dein Engagement!
Jens
Danke, dass Sie mich gelesen haben. Sie haben eine kleine Signatur sehr glücklich gemacht.
- bujatronic
gern geschehen!
mfg, Chr.
mfg, Chr.
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Hallo Christian,
auch ich habe die schönen Schellen und Schräub´chen heute erhalten.
Vielen, vielen Dank
Der "unverschämt faire" Preis wurde von mir selbstverständlich sofort überwiesen
Gruß André
auch ich habe die schönen Schellen und Schräub´chen heute erhalten.
Vielen, vielen Dank

Der "unverschämt faire" Preis wurde von mir selbstverständlich sofort überwiesen

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
-
Ich hab sie auch bekommen.. Super Arbeit...Super Preis...Dankeschön!!!!!
Gruß Auersberger
- bujatronic
Noch ein Hinweis: Habe heute erst gemerkt, daß die Zn-Ni-Schicht doch etwas dicker ist, als man gewöhnlich von galvanischen Schichten erwartet, so daß die Gewinde klemmen können.
Daher nach dem Lackieren der Schellen das Gewinde M4 in den Schellen noch mal vorsichtig nachschneiden, sonst riskiert man, daß die Schrauben beschädigt werden, die Halbrundköpfe sind ja sowieso etwas empfindlich, weswegen sie ja auch inzwischen (fast) völlig verschwunden sind...
Daher nach dem Lackieren der Schellen das Gewinde M4 in den Schellen noch mal vorsichtig nachschneiden, sonst riskiert man, daß die Schrauben beschädigt werden, die Halbrundköpfe sind ja sowieso etwas empfindlich, weswegen sie ja auch inzwischen (fast) völlig verschwunden sind...
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
-
Hallo Christian,
vielen Dank auch von mir für die Schellen in Top-Qualität! Geld ist schon unterwegs.
Gruß Frank
vielen Dank auch von mir für die Schellen in Top-Qualität! Geld ist schon unterwegs.
Gruß Frank
Hallo Christian,
das war ja eine super Überraschung. Besten Dank! Super Qualität!!! Wenn es hier im Forum Sterne für besondere Taten gäbe, würdest sicher schon einen tragen. Danke das Du Dir für uns den A... aufgerissen hast und auch für Deine vielen interssanten Beiträge.
Gruß
Boger
das war ja eine super Überraschung. Besten Dank! Super Qualität!!! Wenn es hier im Forum Sterne für besondere Taten gäbe, würdest sicher schon einen tragen. Danke das Du Dir für uns den A... aufgerissen hast und auch für Deine vielen interssanten Beiträge.
Gruß
Boger
>>>Suche Rahmen für STOLZ Seitenwagen (Berlin) 30ger und 40ger Jahre<<<
- bujatronic
mein A.. ist nicht aufgerissen, sondern dank der jahrzehntelangen Abhärtung durch diverse AWO- und MZ-Modelle ziemlich abgehärtet...
Freut mich, daß Euch meine Arbeit zugesagt hat.
By the way, möchte jemand vom 17. bis 24.6.2011 mit mir und noch einem Verrückten mit einem Folkeboot nach Kopenhagen segeln und dort einen Zweitakt(was sonst?)-Großdiesel in Betrieb ansehen? Ich garantiere Euch unvergeßliche Eindrücke:
http://www.f-ger.de/folkegeschichte.htm
http://www.dieselhouse.dk/
oder mal bei youtube suchen. Seefestigkeit ist Voraussetzung, alles andere findet sich.
mfg, Chr.
Freut mich, daß Euch meine Arbeit zugesagt hat.
By the way, möchte jemand vom 17. bis 24.6.2011 mit mir und noch einem Verrückten mit einem Folkeboot nach Kopenhagen segeln und dort einen Zweitakt(was sonst?)-Großdiesel in Betrieb ansehen? Ich garantiere Euch unvergeßliche Eindrücke:
http://www.f-ger.de/folkegeschichte.htm
http://www.dieselhouse.dk/
oder mal bei youtube suchen. Seefestigkeit ist Voraussetzung, alles andere findet sich.
mfg, Chr.
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch