vorab ein DICKES Lob an "Kutt", Deine Getrieberestaurierungsanleitung ist 1a supi, die hat mir schon viel geholfen!!!
Umso länger ich mich mit meinem nicht "stubenreinen" Getriebe befasse, um so mehr komme ich zu dem Entschluß daß das Teil eigentlich nie richtig dicht werden kann
Es kommt immer wieder die eine oder andere Stelle auf, welche sicherlich mehr oder weniger kleckern muß. Darum bin ich bin der Meinung daß das Getriebe an manchen Stellen einfach konstruktive Fehler bei der Abdichtung hat. Vermutlich gab es damals keine besseren Möglichkeiten dies zu lösen.
Als Beispiel folgendes: Beim Aufsetzen des Abschlußdeckels (Kardanseite) war ich zuerst definitv der Meinung, daß die Kupplungsbetätigung einen Simmering oder mindestens einen O-Ring haben muß!
Tja nach dem Zerlegen war ich schlauer, da ist wirklich rein gar nix nada!!! Klar sitzt die Betätigung relativ hoch, aber wie geschrieben, das sind eben Kleckerstellen die sich häufen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin mittlerweile schon froh wenn sich kein "Badesee" unter meiner Dame befindet
Nach Getriebeöl duftende Grüße
Ocmorat