Hallo "heiligsblechle2", (<-klingt nach dem "Ländle"....)
auch ich habe die "MZ-B" drin. Ursprünglich nicht ganz freiwillig, aber das ist eine andere Geschichte.
Ich hab die Anlage Ende 2001 für 460,-
DM

bekommen. Der Einbau ist eigentlich einfach. Kann man normalerweise nichts falsch machen, wenn man die Anleitung richtig liest. Die 12 Volt in Verbindung mit den 150 Watt bieten genügend Reserven bei voller Belastung. Die Umbaumaßnahmen am Blech (Batteriekasten) sind gering. Außen aufgebohrt, innen ein neues Loch in die Trennwand und das war´s auch schon. Allerdings sollte man auch wissen/sich damit abfinden, daß das "Werkzeugfach" nach dem Umbau voll ist (wohin mit dem "Werkzeugwickel"??) und man eine 12 Volt-Batterie braucht (Glühlampen sowieso!). Ich habe mir auch den Luxus eines H-4-Reflektors gegönnt.... Das Licht ist dementsprechend gut! Aber wie Micha schon schreibt, reicht eigentlich eine normale 12-Volt-Bilux (außer, Du bist permanenter Nachtfahrer......).
Obwohl mein System Zündung-Vergaser noch nicht optimal eingestellt ist (neu aufgebauter Motor), springt die BK bei den gegenwärtigen Temperaturen beim 3. bis 5. Kick an. Das dürfte wohl für die Anlage sprechen. Gebaut ist das Teil in Tschechien, o.k.... was solls? Die hatten schon früher eine recht gute elektronische Industrie, bei der Langlebigkeit gefragt war (schau mal nach, wo die Chip´s der Motorsteuerung einer "S-Klasse" herkommen.... bestimmt nicht aus dem europäischen Raum....).
Notwendige Batterie: ich habe mir einen Gel-Akku gekauft, da der lageunabhängig eingebaut werden kann. Passt prima und ganz nebenbei entfällt die "Sauerei" mit Säure und Batteriegasen. Allerdings werden die "Originalos" an dieser Stelle mehr als aufschreien... Kann ich mit leben.

Ein kleines Problem war die Besorgung von 12-Volt-Becherbirnen für die Kontrolleuchten. Hat dann aber auch irgendwann geklappt (Kennt jemand einen permanenten Anbieter?).
Soviel zur Anlage und Deiner Anfrage. Wenn Du mir Deine Mailadresse mitteilst, kann ich auch gerne aktuelle Bilder schicken.
Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest
Gruß
Ingolf