Hallo Gemeinde,
Meine BK (BJ. 55) weist am Hinterradkoflügel ein IFA Emblem auf. Dieses habe ich aber bis weilen noch bei keiner anderen gesehen. Ist das Original so? Bzw. in welchem Zeitraum wurde das so verbaut?
MfG Dübel
IFA Emblem im Hinterradkotflügel
Moderator: Ulrich
IFA Emblem im Hinterradkotflügel
Zuletzt geändert von Dübel am 22. Mai 2009, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wer später bremst, fährt länger schnell --> ELBFLORACE
Re: IFA Emblem im Hinterradkotflügel
Hallo Dübel,
stell mal bitte ein Bild von dem Emblem ein. Habe glaube schon mal an einem BK Hinterradkotflügel ein IFA-Emblem vom F8 gesehen.
stell mal bitte ein Bild von dem Emblem ein. Habe glaube schon mal an einem BK Hinterradkotflügel ein IFA-Emblem vom F8 gesehen.
Bild folgt spätestens Donnerstag. Was mich an der ganzen Sache stutzig macht, ist, dass es perfekt von der Krümmung her passt und somit "Eigenbau" für meine Begriffe bei diesem Material ausfällt.
So, jetzt ist Donnerstag:

Moin Dübel,
denau dieses Emblem ist beim F8 auf dem Kühlergrill verbaut, mit derselben Wölbung. Diese Vermutung hat sich gestern bestätigt. Also hat das ein Vorbesitzer selbst auf dem Koti angebracht.
Gruß Marco
denau dieses Emblem ist beim F8 auf dem Kühlergrill verbaut, mit derselben Wölbung. Diese Vermutung hat sich gestern bestätigt. Also hat das ein Vorbesitzer selbst auf dem Koti angebracht.
Gruß Marco