Ein schönen guten Tag!
Natürlich heiße ich nicht Willi Stier,der Name stand an einen Transporter einer Klempnerfirma und hat mir richtig gut gefallen.
Ich bin Jahrgang 1970 und wohne im schönen Odenwald. Meine BK 350 ist fast komplett aber nicht fahrbereit. Ich habe sie Anfang der 90er Jahre in Magdeburg gekauft. Der Motor stand im Schlafzimmer und das Fahrwerk im Keller. Ich vermute das der Kaufpreis am selben Abend noch in Alkohol umgesetzt war.
Die BK ist nicht meine einzige MZ. In meiner Garage steht noch eine ES 250/1 Bj 66 mit gut erhaltenen Orginallack, eine ETS 250 restauriert und eine Skorpion Sport.
Ich werde hier mal in der nächsten Zeit mitlesen und vielleicht kann ich im Winter den Aufbau der BK beginnen.
Euer "Willi"
Willi Stier stellt sich vor
Moderator: Ulrich
Re: Willi Stier stellt sich vor
Hallo Willi und Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spass beim mitlesen und BK-bauen.
Beides lohnt sich.
Gruss Jörn!
Viel Spass beim mitlesen und BK-bauen.
Beides lohnt sich.
Gruss Jörn!
Metzger,Bäcker und Friseure sind in Foren Ingenieure.
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Eine BK ohne Ölfleck darunter......"Das ist aber nicht original so!!"
Re: Willi Stier stellt sich vor
Hallo Willi,
ich bin auch im Odenwald (bei Weinheim) heimisch und werde ebenfalls diesen Winter mein BK Gespann überholen.
Habe diese mal in Polen (Stettin) gekauft. Seitdem ist Sie mir bei meinen Umzügen stets treu geblieben und so im fernen Odenwald gelandet.
ich bin auch im Odenwald (bei Weinheim) heimisch und werde ebenfalls diesen Winter mein BK Gespann überholen.
Habe diese mal in Polen (Stettin) gekauft. Seitdem ist Sie mir bei meinen Umzügen stets treu geblieben und so im fernen Odenwald gelandet.