Hallo Jungs,
mein Vater hatte vor ein paar Wochen die BK vom Arno (Platzschaffer) gekauft. Nach komplettierung, soll heißen Lampe, Zündschloss, neuem Kabelbaum, Tacho und Rücklicht, bin ich die Tage ein paar Runden mit dem alten "Schinken" gefahren. Kaum zu glauben, dass ein so lang gestandenes und rostiges Motorrad noch so gut fährt.
Wir werden sie wohl erstmal so lassen. Für eine Zulassung müsste dann doch das ein oder andere noch gemacht werden.
Gruß Marco
http://www.myvideo.de/watch/7108819
Und sie läuft sogar!
Moderator: Ulrich
Re: Und sie läuft sogar!
Nicht schlecht
Find ich wirklich klasse, Maschine so lassen
Grüsse Christian

Find ich wirklich klasse, Maschine so lassen

Grüsse Christian
Hallo Marco,
schöne Sache, ist eben keine AWO
Ein wenig habe ich Euch ja kennen lernen dürfen und vermute, dass sie eines Tages doch von Euch perfekt aufgebaut wird.
Vati gekauft, Du fährst damit und Ihr laßt sie erst einmal so, also Familienbesitz
Gruß André
schöne Sache, ist eben keine AWO

Ein wenig habe ich Euch ja kennen lernen dürfen und vermute, dass sie eines Tages doch von Euch perfekt aufgebaut wird.
Vati gekauft, Du fährst damit und Ihr laßt sie erst einmal so, also Familienbesitz

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
Na das darfste alles net so eng sehen. Ich muss doch nicht nur mit meinen 3 Motorrädern fahren.
Jo stimmt, ist keine Awo. Der Awo Klang hingegen ist kaum zu Toppen! Die BK mit den Zigarren hört sich eben wie 2 RT´s an.

Jo stimmt, ist keine Awo. Der Awo Klang hingegen ist kaum zu Toppen! Die BK mit den Zigarren hört sich eben wie 2 RT´s an.
Ich weiß Marco,plessloui hat geschrieben: ....Der Awo Klang hingegen ist kaum zu Toppen!....
aber Euer Dreirad müsste es schon toppen

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
- Elektroschrauber
Schade das das Video so kurz ist.