Salve,
ich suche für eine Bekannte eine gute und vor allem vertrauenswürdige Werkstatt im Raum München. Es sind ein paar kleinere Reparaturen an einem Simson Roller SR 50 (neue Reifen aufziehen + zu dunkles Schlußlicht) zu machen.
Kennt jemand von Euch einen passenden Laden in der Gegend?
Schlotternde Winter-Grüße
Mike
Gute Mopedwerkstatt in Raum München gesucht
Moderator: Ulrich
Re: Gute Mopedwerkstatt in Raum München gesucht
Hallo Mike,
Schau mal nach Harthausen (bei Grasbrunn). Da ist eine kleine Motorradwerkstatt in einem alten Bauernhof. Die machen eigentlich alles. Ich war dort mal wegen der Räder meiner RT 125. War zufrieden und die hatten auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Habe auch schon von Bekannten und Freunden gehört, dass die okay sind. Kann aber für nichts garantieren.
Gruss Ralph
Schau mal nach Harthausen (bei Grasbrunn). Da ist eine kleine Motorradwerkstatt in einem alten Bauernhof. Die machen eigentlich alles. Ich war dort mal wegen der Räder meiner RT 125. War zufrieden und die hatten auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Habe auch schon von Bekannten und Freunden gehört, dass die okay sind. Kann aber für nichts garantieren.
Gruss Ralph
Versuche erst das Nötige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst Du auch das Unmögliche.