Hallo zusammen,
habe die suche schon bemüht aber nicht wirklich was gefunden ... daher mal die frage
welche Händler kennt und nutzt ihr so ...
das prob ist ja, das es nicht wirklich einen händler gibt der alles hat und ich gerade wieder schauen muss was ich wo bekomme und auch schon wieder anfragen zwecks teile geschrieben habe...
ich kenne bisher die händler (speziel bk teile)
- Sausewind
- Haase
- Dietel
wo bestellt ihr so und wie sind eure erfahrungen ?
Händerliste
Moderator: Ulrich
Händerliste
emmen und ne schwalbe
Re: Händerliste
Hallo,
meine Erfahrungen mit Dietel und Sausewind sind durchwegs sehr positiv. Beide hatten immer schnell und problemlos gesendet. Falls doch mal ausnahmsweise was falsch geliefert wurde, ging es immer entspannt zu und wurde umgehend beseitigt. Die Teile (quer Beet) passten bis dato immer sehr gut.
Das einzige was ich bei beiden NICHT kaufen würde sind neue Kolben bzw. Zylinder regenerieren lassen. Dies würde ich unbedingt bei einem Motoreninstandsetzer machen lassen, aber wie gesagt das ist meine Meinung.
Viele Grüße
Micha
meine Erfahrungen mit Dietel und Sausewind sind durchwegs sehr positiv. Beide hatten immer schnell und problemlos gesendet. Falls doch mal ausnahmsweise was falsch geliefert wurde, ging es immer entspannt zu und wurde umgehend beseitigt. Die Teile (quer Beet) passten bis dato immer sehr gut.
Das einzige was ich bei beiden NICHT kaufen würde sind neue Kolben bzw. Zylinder regenerieren lassen. Dies würde ich unbedingt bei einem Motoreninstandsetzer machen lassen, aber wie gesagt das ist meine Meinung.
Viele Grüße
Micha
Hallo,
und ich wurde bisher bei Haase gut bedient
Gruß André
und ich wurde bisher bei Haase gut bedient

Gruß André
Nach "FEST", kommt "AB" !
-
Kennen tu ich diesen hier noch
www.alvermann-oldtimer.de
Bestellt habe ich aber da noch nichts...............
www.alvermann-oldtimer.de
Bestellt habe ich aber da noch nichts...............
Gruß Auersberger
Ich bestelle das meißte beim Torsten Dietel, geht immer sehr schnell. Aber am besten im Netz, am Telefon kommt er immer sehr kurz rüber.