Bilder BK 350 Augustusburg
Moderator: Ulrich
Bilder BK 350 Augustusburg
Hallo
hat jemand zufallig detailfotos von der BK 350 auf der Augustusburg? Speziell der Räder/Speichen
hat jemand zufallig detailfotos von der BK 350 auf der Augustusburg? Speziell der Räder/Speichen
- Dateianhänge
-
- augustusburg.jpg (126.05 KiB) 3744 mal betrachtet
Re: Bilder BK 350 Augustusburg
Ich würde diese BK nicht unbedingt als Referenzobjekt nehmen. Sie ist restauriert und mit Teilen verschiedener Baujahre kopmplettiert. Linierung ist auch nicht so gut gelungen. Als Museumsobjekt leider nicht authentisch.
Oldie
Oldie
Mir gehts gerade darum ob die Speichen Verchromt oder vernickelt sind bzw ob sie 1954 waren.
Im übrigen hab ich schon festgestellt das es schwer "die BK" zu finden wie sie ab werk war und zu guter letzt habe ich leider auch nur viele Teile aus denen ich wieder was ganzes machen will. Also ein Motorrad ohne eigene geschichte.
Im übrigen hab ich schon festgestellt das es schwer "die BK" zu finden wie sie ab werk war und zu guter letzt habe ich leider auch nur viele Teile aus denen ich wieder was ganzes machen will. Also ein Motorrad ohne eigene geschichte.
- bujatronic
meines Wissens waren die Speichen stets vernickelt, auch bei den späteren Modellen bis zur Wende.
Ein Schandfleck der BK auf diesem Foto sind z.B. die Kerzenstecker!
Schönes WE!
Ein Schandfleck der BK auf diesem Foto sind z.B. die Kerzenstecker!
Schönes WE!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Was haben die verbrochen?bujatronic hat geschrieben: Ein Schandfleck der BK auf diesem Foto sind z.B. die Kerzenstecker!
Unsinn, die hat vier Takte - auf jeder Seite zwei!
Muss ich oldie und bujatronic recht geben gut gemacht als austellungsstück ist sie nichr gerade.
Jetzt weis ich immer noch nicht ob die ersten BKs verchromte oder Vernickelte Speichen hatten.
- bujatronic
vernickelt.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch