Reparatur, Restauration, Adressen
Moderator: Ulrich
-
daniel
Beitrag
von daniel » 28. Feb 2012, 22:05
Hallo Leute,hab mir letzten Sonntag den Powerdynamo in meine Bk eingebaut der schon seit über einem Jahr bei mir rum lag
und siehe da nach fast anderthalb jahren abstinentz brummt sie wieder wie ein zahmes Kätzchen............echt super
hatte das blaue Kabel abgezogen somit kann man auch ohne Batterie starten fahren usw.
meine frage ist,welche Batterie kommt da nun rein 12 Volt steht ja in der Beschreibung drin.........äh da gibts aber viele,hat einer n Tip für mich?
DANKE SCHONMAL
-
plessloui
Beitrag
von plessloui » 29. Feb 2012, 21:07
Hallo Daniel!
Wir fahren 1,3Ah Gelakkus von Panasonic. Die reichen vollkommen aus. Bekommen tust du diese z. B. bei Ebay. Aber Vorsicht, von anderen oder gar Billig Akkus, kann ich dir nur abraten...
-
daniel
Beitrag
von daniel » 1. Mär 2012, 21:35
plessloui hat geschrieben:Hallo Daniel!
Wir fahren 1,3Ah Gelakkus von Panasonic. Die reichen vollkommen aus. Bekommen tust du diese z. B. bei Ebay. Aber Vorsicht, von anderen oder gar Billig Akkus, kann ich dir nur abraten...
Aha okay mit den 1,3 Ah hatte ich schonmal gelesen konnt ich mir aber garnicht vorstellen aber wenn ihr sagt da gibts keine probleme und alles funktioniert tadellos dann wed ich mir mal auch so ne zulegen........
okay danke für die info

-
plessloui
Beitrag
von plessloui » 2. Mär 2012, 13:46
Obwohl du auch die nächst größere nehmen kannst, mit 3 oder 4 Ah. Die passt genauso rein und muss nicht mit soviel Gummi eingepackt werden.