Fußrastengummi
Moderator: Ulrich
-
Utomborder
Fußrastengummi
Hallo,
vielleicht eine blöde Frage, aber wo bekomme ich gute Fußrastengummis für die BK her?
Grüße
utomborder
vielleicht eine blöde Frage, aber wo bekomme ich gute Fußrastengummis für die BK her?
Grüße
utomborder
- bujatronic
Re: Fußrastengummi
soweit ich es auf den Fotos (bei den üblichen Händlern) sehen kann, sind es die Standard-Gummis, wie sie auch bei den ES-Modellen verwendet wurden, oder?
Hier bietet ja jemand noch eine andere Variante an:
http://www.oldsmoped.de/BK350/Gummiteil ... :3194.html
Das ist aber definitiv nicht die auf dem Original-Meiche-Foto, dort sind eindeutig die quergerippten Gummis montiert, man erkennt sogar die Trennfuge von der Form (waagerecht).
Evtl. wäre ein gutes Foto von einem Original hilfreich.
Danke schon mal, mfg, Chr.
Hier bietet ja jemand noch eine andere Variante an:
http://www.oldsmoped.de/BK350/Gummiteil ... :3194.html
Das ist aber definitiv nicht die auf dem Original-Meiche-Foto, dort sind eindeutig die quergerippten Gummis montiert, man erkennt sogar die Trennfuge von der Form (waagerecht).
Evtl. wäre ein gutes Foto von einem Original hilfreich.
Danke schon mal, mfg, Chr.
- Dateianhänge
-
- Kopie von neu-2.jpg (39.15 KiB) 3277 mal betrachtet
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
-
dietel-fahrzeugteile
ich möchte mich etwas zurückhaltend äußern: dieses zitierte Angebot zeugt von relativer Unkenntnis ds Anbieters oder das Foto ist nicht richtig...
An die BK gehören die gestreiften Rasten (für den Fahrer), rund oder oval ist Ansichtssache...
Torsten Dietel
An die BK gehören die gestreiften Rasten (für den Fahrer), rund oder oval ist Ansichtssache...
Torsten Dietel
- bujatronic
soweit ich es vermute, kommt diese andere Variante (sahen so ähnlich wie Stachelschweine aus) aus der Küche von BMW, dort habe ich sie schon öfters gesehen. Da wäre es logisch, die der EMW R35 zuzuordnen, und evtl. (denkbar wegen der lokalen Nähe) könnte es sie auch an der AWO ab Werk gegeben haben.
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Nach "FEST", kommt "AB" !
- bujatronic
Das ist schon richtig, aber nicht immer zeigt die Tafel auch exakt die Ausführung, die auf dem Foto zu sehen ist...
mfg, Chr.
mfg, Chr.
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch