Frage zur Farbe neue Gummiteile
Moderator: Ulrich
-
354 Frank
Frage zur Farbe neue Gummiteile
Hallo Jungs!
Habe mal ne Frage zu den Gummiteilen die in beige und in Cremfarben angeboten werden.
Hat jemand von euch die Teile (speziell die Satteldecken) mal in echt gesehen? Wie fallen die Teile farblich aus? Passt das alles farblich zu einander? Oder sieht das nicht aus?
Auf den Produktfotos beim Dietel kann ich mir kein Bild machen, da sehen die Teile alle irgendwie Weiß aus….
Danke schon mal vor ab!
Habe mal ne Frage zu den Gummiteilen die in beige und in Cremfarben angeboten werden.
Hat jemand von euch die Teile (speziell die Satteldecken) mal in echt gesehen? Wie fallen die Teile farblich aus? Passt das alles farblich zu einander? Oder sieht das nicht aus?
Auf den Produktfotos beim Dietel kann ich mir kein Bild machen, da sehen die Teile alle irgendwie Weiß aus….
Danke schon mal vor ab!
Re: Frage zur Farbe neue Gummiteile
Hallo Frank,
habe ich beim letzten BK-IG Treffen gesehen, allerdings in Kombination mit grüner Hammerschlaglackierung.
Es sieht echt toll aus und ich könnte es mir auch mit maronen Lack sehr gut vorstellen.
Der Farbton ist tatsächlich mehr cremfarbig bzw. beige, jedenfalls nicht weis
An einer BK habe ich auch solche Griffe. Anfangs dachte ich, dass es im Zusammenhang mit Schrauberhänden unpraktisch ist.
Aber mit etwas "FIT-Wasser" ist es kein Problem sie wieder sauber zu bekommen
Gruß André

habe ich beim letzten BK-IG Treffen gesehen, allerdings in Kombination mit grüner Hammerschlaglackierung.
Es sieht echt toll aus und ich könnte es mir auch mit maronen Lack sehr gut vorstellen.
Der Farbton ist tatsächlich mehr cremfarbig bzw. beige, jedenfalls nicht weis
An einer BK habe ich auch solche Griffe. Anfangs dachte ich, dass es im Zusammenhang mit Schrauberhänden unpraktisch ist.
Aber mit etwas "FIT-Wasser" ist es kein Problem sie wieder sauber zu bekommen
Gruß André

Nach "FEST", kommt "AB" !
-
dietel-fahrzeugteile
354 Frank hat geschrieben:Hallo Jungs!
Danke schon mal vor ab!
Hallo,
die Farbe ist ähnlich RAL 1015 - hellelfenbein.
T.Dietel
-
354 Frank
Da werden sicherlich einige Originalos die Nase rümpfen aber mir gefällt das. Sieht echt klasse aus die BK!
Danke für die Infos!
Danke für die Infos!
schöne bk, auch die sitzfarbe gefällt und passt sehr gut wie ich finde zu der hammerschlag...
emmen und ne schwalbe
- bujatronic
Originalos die Nase rümpfen...
ich habe doch gar nichts gesagt...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
-
Knalltackterfahrer
Erlaubt ist was gefällt!!! 
Was klingt so schön und riecht so fein, das kann nur ne BK sein!