Hallo mal wieder aus belgien.

pfff, weil ich so viel wie möglich original wollte habe ich es fast ein Jahr mit Isolator versucht. Immer wieder Probleme. Aussetzer, kaputt, verbrennt,.....

Jetzt hab´ich´s mal versucht mit NGK B6HS. Mann oh Mann, was ein Unterschied
Ein mal treten und Sie sprengt an, und läuft und läuft und läuft..... Kein Aussetzer mehr, schön Rehbraun.... Also wer Zündkerz- oder Zündungsprobleme hat sollte mal die NGK´s ausprobieren.
Übrigens sind jetzt endlich aus die Linien angemahlt

. Nach langes Überlegen habe ich Goldfarbige Linien genommen, es gab die BK ja mit weiße und mit goldfarbige Linien. Und bei meine schwarze Export ( chrom Hebel, Felgen, Tank.....) sieht, nach meine Meinung, Gold schöner aus.
Ich weis leider nicht wie ich ein Bild mitschicke. Kann jemand mir das mal erklären??

Herman
Und jetzt : rengdengdengdengdeng