Der andere hatte denselben Auftrag.Hat er so auch nicht gemacht.Einfach ausgeschliffen und mit einem Sch…..-Kolben zurückgeschickt.Das war so nicht abgemacht.Ich hatte 2 Telefonnummern und Mailadresse hinterlegt und darum gebeten,daß man mich anruft wenn der Auftrag nicht nach meinem Wunsch durchgeführt werden kann.Da hat niemand angerufen.Versand dann selbstverständlich per Nachnahme.Hab den Postboten bezahlt,Paket geöffnet und den Mist gesehen.Die Garnitur hab ich dann zähneknirschend eingebaut.Es wurde mir auch kein Hinweis gegeben,daß man einen deachsierten Kolben verwendet hat.Das ist mir erst selber aufgefallen und hat sich beim Nachmessen bestätigt.Der muss auch richtigherum eingebaut werden.Wenn der Motor dann warm war hat er geklappert.Seitdem liegt der Mist bei mir im Regal.Hab dann noch eine Garnitur in MD schleifen lassen.Den Motor bin ich seitdem ca.12000km problemlos gefahren.
Sorry,das gehört nicht hierher,aber ich bekomme immer noch einen Hals wenn ich daran zurückdenke.
Gruss