Zündschloss BK

Reparatur, Restauration, Adressen

Moderator: Ulrich

Antworten
Nachricht
Autor
Hobbyschrauber

Zündschloss BK

#1 Beitrag von Hobbyschrauber » 28. Mär 2006, 09:17

Wer kann mir mal mit dem Schaltplan aus einer EMW oder Turen-Awo helfen.Beim zusammenbau meiner BK ist mir aufgefallen das bei mir ein anderer Scheinwerfer angebaut ist(EMW oder AWO).Er hat rechts die zwei Kontrollleuchten und links die Sicherung.Bei der demontage habe ich einfach alle Kabel abgeschraubt und nichts notiert.Die Elektrik war bis auf den Regler aber in Ordnung.Den Alten Regler ersetze ich durch einen Neuen den ich unter den Tank baue.Aber mit dem Zündschloss weiss ich es nicht genau.Hat da jemand Erfahrung?

knulfturnschuh

#2 Beitrag von knulfturnschuh » 28. Mär 2006, 10:02

Oldie

#3 Beitrag von Oldie » 28. Mär 2006, 16:04

Hallo Hobbyschrauber,
die Lampe ist von einer Touren-AWO.
Ich würde das Zündschloß bei ebay verdödeln und mir dafür ein Originales oder eins von Sport AWO holen. Wenn Du sowieso alles neu lackieren willst würde ich ein Loch zulöten und verspachteln (oder dito Umtausch bei ebay). Lampe ist ansonsten identisch mit Sport AWO.
Gruß Oldie

Hobbyschrauber

Zündschloss BK

#4 Beitrag von Hobbyschrauber » 28. Mär 2006, 20:42

Hallo Leute.Meine Lampe ist definitiv von einer Awo.Der Schaltplan hat es bewiesen.Nun werde ich die Elektrik schon zusammenbekommen.Mit dem neukauf der Lampe,das geht nicht mehr,da ich meine BK schon vom Lakieren geholt habe und alle Teile fertig sind.Da meine Maschiene Braun wird kann ich nicht einfach eine neue Lampe lackieren,denn die Farbe wurde extra für mich gemischt.Aber danke für Eure schnelle Antwort.Mfg:Dirk

Antworten