Forumstreffen 2026
Moderator: Ulrich
-
BK_DreiFuffzig
Re: Forumstreffen 2026
Ich komme sowieso mit meinem Gespann auf'm Hänger hin - ein Hänger für den "Lumpensammler" zur Ausfahrt wäre somit schon gewährleistet.
Es gibt Leute, die haben einen inneren Monk.
Ich habe einen inneren Kinski…
Ich habe einen inneren Kinski…
Sehr gut. Das wäre auch mein Plan. Nachdem die Wettervorhersage auf der Strecke NRW/THÜ eigentlich nur Regen für den Donnerstag meldet, komme ich mit Transporter anstatt auf Achse anzureisen, um am Freitag bereits einige Kilometer abzuspulen.Sport-Lu hat geschrieben: ↑10. Apr 2026, 20:55Das ist eine gute Idee.ich werde das mal im Auge behalten und mich ggf.bei dir melden.Mal sehen ob es passt.Elektroschrauber hat geschrieben: ↑8. Apr 2026, 13:18Hallo BK-Gemeinde,
nur zur Info und im Fall jemand auch Interesse hat, zum Treffen früher anzureisen. Der Skodafrank und meine Person werden bereits am Donnerstag anreisen und entsprechend eine kleine Tour am Donnerstag bzw Freitag unternehmen. Nur für den Fall das jemand ähnliche Ambitionen hat, er wäre nicht allein.
Viele Grüße aus Erfurt
Gruss Jörn!![]()
Grüße aus Bonn.
- derwolf1303
Viel Spaß und keine Pannen für euch. Wir sind dieses Jahr leider nicht dabei.
Grüße Wolfram
Grüße Wolfram
- bujatronic
An Spaß hat es nicht gefehlt!
Den Organisatoren ein großes Dankeschön, den Mitfahrerern auch. Wunderbar die Landschaft, die Tour, Planung, Organisation und die Unterkunft (auch wenn kein Meerblick möglich war)! Auch im Namen meiner Sozia!
Bin gerade ohne Probleme und mit etlichen Unterwegs-Erlebnissen (Mühlburg, Molsdorf) zurück, 610km lief die BK wie ein Schweizer Uhrwerk! Ich hoffe und wünsche das den anderen Harten auch!
Übrigens hat sich das Ventil als Quelle des schleichenden Luftverlustes an meinen Hinterrad herausgestellt. Also kein Thema...
Bis zum nächsten Mal!
Den Organisatoren ein großes Dankeschön, den Mitfahrerern auch. Wunderbar die Landschaft, die Tour, Planung, Organisation und die Unterkunft (auch wenn kein Meerblick möglich war)! Auch im Namen meiner Sozia!
Bin gerade ohne Probleme und mit etlichen Unterwegs-Erlebnissen (Mühlburg, Molsdorf) zurück, 610km lief die BK wie ein Schweizer Uhrwerk! Ich hoffe und wünsche das den anderen Harten auch!
Übrigens hat sich das Ventil als Quelle des schleichenden Luftverlustes an meinen Hinterrad herausgestellt. Also kein Thema...
Bis zum nächsten Mal!
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch
Moin ihr BK verrückten.
Viele Grüße vom Balaton von den Zwillingen. Danke das wir ein Teil der Ausfahrt begleiten durften. Ihr seid eine tolle Truppe:). Sind ja dann am Sonntag los zum Barkas Treffen Richtung Balaton und mit 1 Übernachtung absolut problemlos nach 920km angekommen. Die gute DDR Technik kann sehr zuverlässig sein.
@bujatronic: Übrigens haben wir hier Meerblick in erster Reihe
Lasst es euch gut gehen und viele Grüße
Marco und Nico
Viele Grüße vom Balaton von den Zwillingen. Danke das wir ein Teil der Ausfahrt begleiten durften. Ihr seid eine tolle Truppe:). Sind ja dann am Sonntag los zum Barkas Treffen Richtung Balaton und mit 1 Übernachtung absolut problemlos nach 920km angekommen. Die gute DDR Technik kann sehr zuverlässig sein.
@bujatronic: Übrigens haben wir hier Meerblick in erster Reihe
Lasst es euch gut gehen und viele Grüße
Marco und Nico
- Dateianhänge
-
- IMG-20260609-WA0003.jpg (284 KiB) 102 mal betrachtet
- bujatronic
Prima, ich bin ja auch ein Barkas-Fan, allerdings weniger beim Fahren.
Viel Spaß und kommt gut wieder nach Hause - d.h. es ist ja so gut wie sicher mit dem B1000...
Viel Spaß und kommt gut wieder nach Hause - d.h. es ist ja so gut wie sicher mit dem B1000...
"Vergessen Sie auch nicht, daß jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht ist!"
Obering. Siegfried Rauch
Obering. Siegfried Rauch