uff ich hoff mal das ich jetzt nicht zu viel mist erzähle
die risse sind nicht im rahmen sondern in der geradewegfederung
und zwar in der - also auf der linken seite, wo die achse geklemmt wird
sonst würd ich noch hinten links und rechts bei der achsaufnahme kuken und zwar dort, wo das rohr der geradewegfederung mit den 2 schrauben geklemmt wird (sieht man auf dem foto auch).
dann auf jeden falls mal am kardan wackeln und schauen wie das spiel des trieblings ist (hinten im kardan) - da ist ein lager, wo die walzen direkt auf der welle laufen - wenn das festgeht hauts die welle kaputt und sieht dann so aus:
Foto
dann kuk mal vorn die bremmsplatte an - evtl die rechte schraube der achse mal etwas lösen und kuken ob und wie weit sich die bremsplatte dreht - da ist vorn an der gabel ein anschlag, der verhindert, daß sich sie platte mitdreht wenn man bremmst
soweit ich weis schlägt diese stelle an der bk aus und es gibt so nen typischen knack beim harten bremsen - irgenwann kanns dann passieren, daß der anschlag an der gabel wegbricht und sich die platte beim bremsen mitdreht ..
dann noch lenkkopflager und gabel (also verschleiß der buchsen in denen die rohre gleiten) - aber ich denk mal das ist nicht bk-typisch
am motor das übliche - auf harte geräusche achten - bei unrestaurierten schlägt meist die kurbelwelle oder der kolbenbolzen ist im kolben ausgeschlagen - aber sicher findet man das nur raus wenn man die zylinder abzieht und richtig nachschaut
und natürlich das mit dem ständer, was ddomes schon erwähnt hat
was schwer zu besorgen ist .. hmm
ich würde sagen:
- zündspulen (also die aus bagalit)
- orginale lenkeramaturen
- gute kardans
- allgemein orginale blechteile (werden nachgefertigt - sind aber z.t. sehr teuer)
- orginale fahrersattel
- linke hinterradfederung (hab ich jedenfalls bis jetzt selten gesehen) - das ist die mit dem bekannten riß
- orginale rücklichter (nachbauten sind nicht so gut + teuer - brauchbare orginale noch teurer)
so das sollte es erstmal sein .. ist bestimmt nicht ganz vollständig ...