nachdem ich nun mit viel Gewalt, Hitze und WD40 die Telegabel zerlegt habe, habe ich mal ein paar Fragen:
1. Bekommt man die Gewindebuchsen, mit denen die Gabel zusammengehalten wird (die mit SW 41) irgendwo als Nachbau? Meine sind total zerwichst von der Aktion, die schmale Fläche für den Schraubenschlüssel ist nicht wirklich der Hit. (Vielleicht gibts die ja sogar mit breiterer Schlüsselfläche, wär ganz praktisch).
2. 3 der 4 Buchsen, in denen die Telegabel läuft, sind bei mir aus Messing gedreht, und nicht aus Pertinax. So lassen oder alles auf Pertinax umrüsten?
3. Die untere Lauffläche der Gabel(unteres Rohr) ist bei mir total rostnarbig. Macht es Sinn, diese nachzuschleifen, oder sind die Rohre ein Fall für den Schrott?
4. Wo sind in/an der Gabel Dichtungen vorhanden? Bei meiner war jedenfalls keine einzige zu finden.
5. In der Ersatzteilliste von miraculis sind einige Teile, die ich nicht zuordnen kann: 11 und 12 fehlen völlig und 25 und 23 fehlen auch. (und was ist die 13? Kann ich grad nicht zuordnen).
Garnicht so einfach, ein verpfuschtes Motorrad zu reparieren...

MfG,
Richard