endlich darf ich (Mike) auch mitmischen im Forum - JUHUUUUUUUUUUU!!!

Als Vorstellung eine kurze Story über mich bzw. meinen bisherigen BK-Werdegang.
Vor 15 Jahren wurde ich vom BK-Virus, damals IFA-BK mit Stoye, infiziert. Leider wurde das Leben meiner Lady von einem damaligen Freund an einem Gartenzaun ausgehaucht - dickes schnieeeef!!!
Tja aber diesen Winter - zumindest nach dem Kalender - wurde ein Traum wahr und ich darf wieder eine Zschoppauer-Dame mein Eigen nennen.
Nach einer genaueren Durchsicht und Zerlegen mußte ich feststellen dass die Gabel verpfuscht und verschlissen ist. Die Standrohre (zumindest würde ich die oberen Rohre so nennen, schließlich stehen sie auch und bewegen sich nicht) hatte ich zuerst als größtes Übel gesehen (waren durch Schläge verdullt und Verstärkungshülsen aufgelötet oder -schweißt). Wie gesagt nach dem Zerlegen mußte ich feststellen, daß die Tauchrohre (unteren beweglichen Rohre) ungleichmäßige Durchmesser haben. Vermutlich stammt dies durch Verschleiß im Laufe der Jahre.
Jedoch nun zu meiner Frage, die oberen Rohre sind ja hier und dort noch zu bekommen, aber wie sieht's mit den unteren aus???
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht oder kennt eine Quelle???
Ein frisches Verchromen würde zwar die Gleitschicht wieder herstellen, aber die unterschiedlichen Durchmesser nicht beseitigen!?
Zweitaktende Grüße
Mike Alias Ocmorat