Vergaser
Moderator: Ulrich
hey Kutti
Würde dir den rechten Zylinder und den Kolben Maß 58,15 im austausch geben. Weiß gar nicht ob es 22-1 oder 22-2 ist müßte ich nochmal schauen. Sind die vergaser nicht gleich?? Brauche auf jeden Fall einen für die 17 PS version Baujahr 1957
Urs
Würde dir den rechten Zylinder und den Kolben Maß 58,15 im austausch geben. Weiß gar nicht ob es 22-1 oder 22-2 ist müßte ich nochmal schauen. Sind die vergaser nicht gleich?? Brauche auf jeden Fall einen für die 17 PS version Baujahr 1957
Urs
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.
Hallo Oldi .Leider brauch ich den Vergaser komplett.Wäre der perfekte tausch!Kann dir den zyli mit Kolben aber ohne Ringe auch für einen Fairen Preis überlassen .Preisvorschlag. Ups darf man das im Forum?? Aber ich denke wenn mann einem anderen BK-ler helfen kann und er es braucht darf man das oder????????
Wer nicht selber schraubt ,hat zu viel Geld in der Tasche.
Ich such morgen noch mal. Habe noch diverse Flachschieberteile rumliegen, aber alles in irgendwelchen vermölten Kisten. Sage Dir morgen Bescheid. Habe auf jeden Fall einen kompletten Vergaser in sehr gutem Zustand, kaum eingelaufen. Der ist einbaufertig. Dazu kriegst Du noch einen unvollst. Ersatzteilspender. Da ist soweit alles dran aber der Deckel ist unvollst. und Gewinde kaputt. Ich brauch das Zeugs nicht mehr, da ich Rundschieber fahre.
Zylinder brauche ich nicht dringend, aber im Tausch ist ok.
Oldie
Zylinder brauche ich nicht dringend, aber im Tausch ist ok.
Oldie