hi oldisegler...
ich weis nicht, wieviel du davon schon mitbekommen hast ...
ich erzähl einfach den bisherigen plan - aber achtung: es ist noch sehr planlos
seit einiger zeit mailen wir uns wegen eines treffens (also ich, andreas (boxer) und elli)
wir hatten ja beim treffen in eisenach relativ zwanglos über dresden als dies-jähriges ziel geredet.
andreas hat sich auch schonmal umgehört und eine schöne lokalität gefunden.
Es handelt sich um ein umgebautes Gut mit Pension und Gasthaus. Platz für die Bk's wäre auch genug im Innenhof.
Altes Gewölbe
Altleutewitz 6
01157 Dresden
Telefon: 03 51/4 22 27 19
da andreas relativ wenig zeit hat hatten wir an den 15 - 17 juni gedacht. leider hat da elli keine zeit
wir sind dann so verblieben, da der juni nicht so ein guter monat für ein treffen ist ...
Hallo Martin, meinetwegen muss es nicht Juni sein. ganz im Gegenteil. mai/Juni knubbelt sich wegen der Feiertage eh immer alles.
Andreas habe ich geschrieben, dass ich nicht kann und auch, dass Peter krank ist. Die beiden hatten ja auch noch mal miteinander zu schaffen. Jedenfalls sind wir so verblieben, dass wir im Forum verfolgen wie es weiter geht und, wenn ich nicht kann, zumindest die Männer motiviere hinzukommen.
Am schönsten wäre ein anderer Termin

Ende August, oder September?
ich kann eigentlich "fast" immer patz für ein treffen schaffen
selbst wenn andreas nur einen tag zeit hat und einige "fahrtrieb" haben, kann ich im raum dresden genügend entlegene strecken empfehlen und auch tourguide spielen
erst mal liegt ja im mai (siehe anderes post) das mz forumtreffen in mandeln an - so wie es aussieht kommt die organisation jetzt richtig in gang
ich ich würde ein bk forumtreffen doch sehr begrüßen - mir persönlich würde auch der juni gut passen
so .. das ist der stand bis jetzt - es waren relativ viele mails - ich hoffe mal, daß ich nix übersehen habe
mal kuken was die anderen schreiben ...