Dafür mach ich sie zwischenzeitlich komplett fertig, immerhin muss sie ja irgendwann mal aus unserer Wohnküche raus
Also, ein paar kurze Bagatell-Fragen von mir: Hat jemand Erfahrungen mit den wieder angebotenen Metallkabelbindern für den Kabelbaum - hält das der Lack oder scheuert das durch? Die schwarzen Plastedinger sind nicht wirklich schön, die weißen noch häßlicher.
Hat jemand die Wasserabziehbilder als Tankenblem? Halten die oder scheuert die man ruckzuck wieder weg? Ich würde sie gerne nehmen, weil sie original dran waren.
Achso noch ein Tipp - es gibt bei alten Klempnern aus DDR-Zeiten noch Restbestände von Messingrohr mit einem Innendurchmesser von 8,0 mm und sehr dünnwandig. Das ist hervorragend geeignet, um es in die vordere Sitzlagerung des Fahrersitzes zur Stabilisierung einzubringen. Ich glaube das Rohr wurde an Boilern verwendet.
Noch was eine Motorradgelbatterie mit 6V-12 Ah läßt sich hochkant verbauen und paßt so in den orginalen Kasten (etwas auspolstern und die Anschlüsse gegen Kontakt absichern). Für alle mit grenzwertiger Belastung sicherlich hilfreich ein wenig mehr Reserve zu haben (wie gesagt, bei mir soll noch ein Seitenwagen dran), danke an DS für den Tipp. Ich habe sie beim Großhändler für nur 22,00 EUR bekommen, nur mal so als Vergleichstipp zu den ebay-Angeboten.
Falls Kutt mal in Wermsdorf ist, ist er wie ihr anderen auch gerne mal auf ein Bier nach Borsdorf (10 km vor Leipzig) eingeladen.
Jens